Suchen Menü

rhiana -> Welchen Namen hat Euer Kater bekommen ??

Bisherige Antworten

Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ...

hallo an Alle erstmal,
aaaalso, gestern war es total chaotisch bei uns :(
Tobias kam abends heim und hat sich erstmal 5 Stunden mit der Kloschüssel unterhalten - magen-Darm-Grippe. natürlich hat das dem paul gleich sooo gut gefallen, dass er zwar nicht brechen, aber immerhin Durchfall bekam. Das leider alles, als mein Mann alleine zuhause war und ich unseren Kater holte.
So und nun .... das es ja ein reinrassige Tierchen ist (allerdings ohne Papiere, was uns aber egal ist) und es aus einem sog. A-Wurf stammt, haben die "Eltern" ihn AZILLO getauft, nach irgendeinem germanischen gott?!
Tja, meinem Mann gefiel dieser Name total gut - denn man kann ja auch A(t)ze zu dem Kater sagen?!!
Ja und nun heißt er eben Azillo.
So und nun dürft ihr mit mir jammern:))))
LG Sibylle
P.S. Foto stelle ich dann mal gleich ein!

ich hab´s ja nicht so mit viechern...

aber der ist wirklich absolut süß!!!
glückwunsch zum zuwachs!! :-))
glg, jana - die selber einsieht, dass dieser kater nicht günther strack heissen sollte... *gack*

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ...

Hallo !
Der ist ja süss! Zum dahinschmelzen!
Azillo ist auch ein super Name für ihn.
LG Eileen

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ..

also bin ja nicht sooon tiernarr aber der ist ja turbosüß......und haste die gelbe jacke deiner tochter bei mir ersteigert???? grins die hatten wir nämlich auch mal..gruß kerstin

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ..

Ach Gott, ich weiß gar nicht mehr ob ich die bei Ebay ersteigert habe oder ob ich die von einem Kindergartenflohmarkt habe:))
Eines von beiden war´s allerdings.
Sollte es von Ebay sein??
LG Sibylle

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ..

grins dann wärs glaub ich aber ne 74 er :-) kerstin

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ...

Hei, der ist ja suuuuuper niedlich!!!
In den könnte ich mich auch grad verlieben (hehe, hab meine Katze auch nur, weil ich zu den süssen Minis nicht nei ^n sagen kann :o) ).
Ich hoffe, deinen Männern geht es wieder besser!
LG, Nadine

Ist der süüüüüüüüß *quietsch*!!!

Hallo Sibylle,
hab grad mal in Deinem Profil geschaut. Mensch, ist der süß! Aber in den Namen muss er noch reinwachsen, gell?
Lg,
Claudia

Re: Puhh Stress, aber hier kommt Foto und Namen ...

Oh nein Sybille, ist der niedlich... ich will auch so einen haben... menno!
Also wirklich, der ist zum verlieben.
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen