Suchen Menü

reklamieren lohnt sich

guten morgen und ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
letzte woche hatte ich per e-mail schnuller reklamiert, da diese nach mehrmaligem sterilisieren ganz viel wasser im saugerteil hatten. etwas wasser ist ja normal, aber nicht in solchen mengen. vor allen dingen kosten 2 schnuller hier bei uns zwischen 3,70 euro und 6,50 euro und man bekommt sie nicht in jedem geschäft.
nun hat die firma mich angeschrieben, das sie mir kostenlos 1 neues päckchen zuschickt.*freu*
lg penina
Bisherige Antworten

Re: reklamieren lohnt sich

Guten Morgen,
mensch, das ist ja ein Ding. Das hab ich auch öfter, daß Wasser im Saugerteil drin ist. Vor allem bei denen von Babywalz (papa is the best), da ist der Sauger aus Silikon, bei den Latexsaugern fällt mir das nicht auf.
LG Eva + Jakob 14w1t

Re: reklamieren lohnt sich

Bei meinen Saugern ist das aber auch so. Die sind komplett voll mit Wasser danach. Wusste ja nicht, dass man das reklamieren kann. Dachte es ist normal so.
Ist es denn jetzt bei den anderen Schnullern nicht mehr so?
Lg Sissi

Re: reklamieren lohnt sich

hi, bei unseren war das noch nie so - egal ob latex oder silikon!
(NUK)
liebe grüße
katrin

Re: reklamieren lohnt sich

hallo penina,
das kann ich nur bestätigen.
wir haben das bei jeremy ständig mit windeln, bei aldi-windeln waren mal ein paar ohne verschluss, das gab zwei neue packete und bei pampers war er dauer nass mit ausschlag, die haben mich mit windeln zu geschüttet, die ich garnicht wollte *ggg*.
mein mann fragt schon mal öfter nach "ob das den so sein soll?" bis auf die firma henkel (persil) haben wir immer ersatz oder zumindest eine entschuldigung bekommen.
glg katja mit melvin

Re: reklamieren lohnt sich

Huhu Penina!
ICh leider nicht.:o((HAbe nämlich auch reklamiert und bekomme keine.Und mir sind schon einige kaputt gegangen,bzw.zusammengeklebt.
L Mona

Re: reklamieren lohnt sich

Nochmal ne Farge dazu hab.WAshabt ihr geschrieben das ihr neue bekommen habt.Oder das es PAmpers umsonst gab?
DAs Problem mit den Schnuller habe ich nämlich auch,aber sie hatten mir nur ne MAil zurückgeschrieben das ich das SAugerteil lang ziehen soll,Toll,.....#
LG Mona

Re: reklamieren lohnt sich

hi mona,
hab gestern ein mail an pampers geschickt und geschrieben, dass am popo immer so kleine gelkügelchen kleben. ich soll jetzt ein paar windeln aus der packung hinschicken und beschreiben was ich reklamiere. wenn es gerechtfertigt ist bekomme ich ersatz.
glg anja

Re: reklamieren lohnt sich

hallo mona,
wir haben an aldi und pampers das geschrieben was auch war.
bei aldi fehlten die verschlüsse an 3-4 windeln, eine haben wir dazu gelegt und umgehend ersatz erhalten.
bei pampers habe ich nur gesagt das ich vom marktführer etwas anderes erwartet habe und ob ich da etwas falsch mache, in den dm windeln wäre mein sohn eben nicht ständig nass.
darauf hin bekam ich zwei verschiedene sorten und ich möchte mich doch bitte melden, wenn es immer noch nicht trockener wird, das habe ich gemacht und bekam die selben windeln eine nr. größer noch mal. problem war nur das jeremy immer einen ganz roten popo hatte, ich habe sie dann an meine freundin weiter gegeben und gut war.
wie gesagt ausser henkel wurde immer ersatz geliefert.
von UPS gab es vor ein paar wochen sogar einen fetten blumen-straus, weil sie uns nicht gefunden haben und das ganze drei mal nicht. sie haben uns dann eine karte per post geschickt, worauf mein mann nachgefragt hat ob sie der post mehr zu trauen als sich selber..sehr witzig!!!
glg katja

das wichtigste vergessen habe...

....mein mann sucht sich im internet immer den geschäftsführer raus und schreibt den dann persönlich an.
auch der dr. im absender macht sich meist recht gut *gg* man solte es nicht meinen, aber deutschlad ist und bleibt titel-geil *lach*
katja

Re: reklamieren lohnt sich

Hi, also ich habe - per mail - die Nuk Sauger aus Kautschuk reklamiert. Da kam dann ne mail zurück ich sollte doch die Flaschen mit Saugern zu ihnen schicken. Die Kosten hierfür würden sie mit einem Warenwert übernehmen und nur bei einer berechtigen Reklamation würden sie mir dann kostenlosen Ersatz schicken. Also ich weiss jetzt auch nich?! Ich muss mir ja nun erstmal neue flaschen besorgen und die alten zurückschicken.?! Ziemlich umständlich finde ich. vor allen Dingen weil die neuen Flaschen mit Sauger wahrscheinlich genauso zum reklamieren wären??!!
LG sibylle die mit Nuk gaar nicht einverstanden ist!

Re: reklamieren lohnt sich

welche Firma war das ?? Meine von NUK haben auch recht viel Wasser im Silikonsauger.
Gruß Tinchen + schnullender Maximlian (morgne 10W)

stimmt!

hi,
ich hatte so ein spielzeug für die autoschale, nach dem ersten -seperatem- waschen total verfusselt!
habe erstmal ´ne meckermail geschrieben und wenige tage später nicht nur eine entschuldigung sondern auch einen scheck über den kaufpreis bekommen.
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen