Suchen Menü

regel artiges ziehen?!

also iiirgendwie hab ich seit heute morgen (morgens ist gut, so ca ab 14 uhr, wo ich aufgestanden bin) ein ziehen vom unterbauch hoch zu den seiten (ähnlich regel schmerzen oder kurz vorm (sorry) durchfall) also weh tut das nicht, eben so wie mens schmerzen! also ich geh mal davon aus das es keine wehen sind, aber was könnte das sein?
Jacqueline
28ssw
Bisherige Antworten

Re: regel artiges ziehen?!

Das hatte ich letztens auch, ich dachte nur "Oh wie schön, jetzt weiss ich, was mir bald wieder bevorsteht".
Der Doc sagte, solange es nicht allzu stark ist, sind es keine Wehen, andererseits lese ich immer wieder, dass sich GENAU SO Wehen anfühlen.
Mittlerweile sehe ich es gelassener, wenn es ab und an mal ziept, aber wenn es bei dir länger anhaltend ist, gehe doch mal in die Wanne. Hören die Schmerzen auf, ist es halb so wild, werden sie schlimmer oder bleiben, würde ich mal einen Doc zu Rate ziehen.
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, GLG
Aleah 30+3

Re: regel artiges ziehen?!

Sorry, habe erst jetzt gelesen, dass du keine Schmerzen hast dabei, dann sind es wohl nur die Mutterbänder und die wachsende Babywohnung ;-)
LG Aleah

danke, ja hat geholfen *g* LG, Jacky

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen