Suchen Menü

re: wann sag ich meinen eltern

hallo zusammen,
also bin mir auch noch nicht ganz so sicher, also meine beste freundin mit mann und meine schwester wissen schon bescheid. mit den rest wollte ich warten bis ich nächste woche meinen fä termin habe und dort das herz geschlagen hat. weiß nur noch nicht wie ichs meiner tochter 3,5 jahre verklicker und wann. wie habet ihr das denn mit den geschwisterkindern gehandhabt??? kennt ihr gute bücher??? wann habt ihr denen was von der schwangerchaft erzählt???
lg daniela
Bisherige Antworten

Re: re: wann sag ich meinen eltern

also ich bin ab heut in der 7.SSW und bisher weiß nur mein mann (natürlich *ggg*), meine schwester, meine mama und meine liebste Arbeitskollegen, und meine beste freundin bescheid. die anderen werden es schon früher oder später erfahren. mein sohn ist erst 19 monate, da brauche ich noch nciht viel erklären. bücher gibt es garantiert, kann dir allerdings nicht dabei nciht weiterhelfen...vielleicht findest du hier auf dieser seite ein paar gute tipps?
liebst manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen