Suchen Menü

rabenmutter,rat suche

Hilfe, meine maus weint nur noch!
Will nicht trinken bzw. nach 10 min. schreit sie meine brust an,Habe aber "milch fur zwei" auch bauerchen machen nutzt nichts!Schreit aber alle halbe stunde nach was zu trinken. Schlafen? hochstens eine halbe stunde.
Habe schon das tragetuch versucht, aber darin wuhlt und schreit sie noch mehr.
Ruhe ist nur wenn ich mein finger auf den schnulli halte,oder sie an meinen finger nukkelt.Wurde am liebsten den schnulli mit tesa festkleben!:´((
Ist dies ein schub und wie lange dauert dies??
Danke und gruß Anita
Chantal wird voll gestillt und 10 w.alt
Bisherige Antworten

Re: rabenmutter,rat suche

Hallo,
mein 2. Sohn ist auch 10 Wochen alt, schreit zwar nicht meine Brust an, aber schreit auch sehr viel seit ca. 1,5 Wochen, habe auch keine Lust mehr im Moment. Ist wohl der berühmte Entwicklungsschub um die 3 Monate herum, der ist ziemlich heftig, länger andauernd und wenn er geschafft ist, wirds echt besser. Ich weiß das von anderen Mamas und aus der Erfahrung mit meinem ersten Sohn.
Wenn deine Kleine die Brust anschreit nach 10 Minuten könnte das entweder sein, weil dann nichts mehr in der Brust drin ist oder weil sie sschon satt ist und will nur nuckeln und gebäuert werden. Vielleicht hat sie Koliken, krampft sie ihre Beinchen nach dem trinken oder manchmal schon während dem trinken?
Halte durch, bald ist es geschafft ;)
Gruß, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen