Suchen Menü

rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

Hallo Mädels,
ich meld mich nur selten hier..aber da mein Kleiner nun grad schläft, hab ich mal Zeit zu posten. Ich habe eine dringende Frage. Mein Maximilian ist heute 7Wochen alt geworden...mein Wochenfluß war eigentlich bis vor 3Tagen weg. Dann bemerkte ich erst n bißchen mehr dunkelgelben Ausfluß, der dann bräunlich wurde und heute richtig blutig (sorry für die Details) ist. So wie die Mens...nimmt auch an Menge immer mehr zu. Inzwischen brauche ich wieder ne dünne Binde. Kann denn das sein, dass es schon die 1.Mens ist?? Muß dazu sagen, dass ich VOLL stille!!! Dachte eigentlich, da kommt die frühestens nach nem 1/4Jahr wieder. Muß ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht in Ordnung ist??
Wäre total dankbar für Antworten!!!
Liebe Grüße von Ulli+Max (7wo)
Bisherige Antworten

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

ist ja witzig *looooooooooool*

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

Den Witz habe ich nicht verstanden????

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

ach so, habe gerade dein Posting darüber gelesen *g*...
ich hatte nach 3 Wochen Wochenfluss auch mal kurz den Eindruck, dass es weg geht, kam dann aber wieder und der Grund war bei mir Stress.
LG, Tanja und Cedrik, 7w

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

hallo Ulli,
also wenn Du voll stillst kannn es die Mens nicht sein. Was sein kann,
das in der GB noch irgendwie ein winziges Stück Plazenta verblieben ist.
Du solltes also unbedingt zum FA....notfalls mußt Du ausgeschabt
werden. Meine Schwägerin hatte das bei 2 von 3 Kindern. Nicht schön.
aber sowas kann man heute ambulant machen und wenn Du Dich mit
der Hebi berätst, wird sie Dir sagen wie Du es mit dem Stillen machen
sollst. Das ging bei meiner Schwägerin auch problemlos.
Dein Mann würde für den Tag o. 2 tage auch frei bekommen um Euer
Baby zu versorgen.
glg, Malati ET-6

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

Hallo Ulli,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon die erste Monatsblutung ist und da es an der Stärke zunimmt, halte ich auch Wochenfluss für eher unwahrscheinlich.
Frage lieber mal bei FA nach.
LG, Tanja und Cedrik, 7 w

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

Hallo Tanja,
habe grad mit meiner Hebi telefoniert...sie schiebt es noch auf den Wochenfluß. Wenn es regelähnlich wird, kann es trotz vollstillen schon die Mens sein. Sollte es noch doller werden als Mens, dann soll ich zum Doc. Ansonsten soll ich meinen Nachsorgetermin am Mittwoch abwarten...danke für die Antworten!!
Meld mich dann, wenn was neues gibt!+
GLG Ulli + Max (7wo)

Re: rückkehrenderWochenflußOderSchonDieMens??

huhu,
ich hatte bei meinen beiden erste kindern trotz voll stillen jedesmal schon nach 4 wochen wieder meine erste regelblutung.....das hat nix mit stillen zu tun.
diesmal habe ich meine tage noch nicht gehabt und meine tochter ist jetzt knapp 6 wochen alt und ich stille wieder voll.
lg moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen