Suchen Menü

quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

.....guten morgen,
nun habe ich entlich auch bauchbilder im profil und keiner mag mal sehen????
na gut dann eben nicht!
wünscht mir aber doch mal viel spaß, ich fahre heute in einen super großen baby-markt 10.000 qm, kann ich mir garnicht vorstellen.
ich kann zwar nicht mehr groß was kaufen aber meine freundin (15 ssw.) wollte schon mal nach kinderwagen und maxi-cosi sehen.
werde berichten wie es war.
glg katja 34+5
Bisherige Antworten

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

Hi,
bin just erst wieder im Forum. Habe aber schon geantwortet - siehe unten!!!! :-)
LG
Diana* & Püppi 35.SSW

Ich habe wohl schon geguckt!!!

Hallo Katja!
Habe mir deine Bilder gestern schon angesehen, nur nichts geschrieben. Ich finde sie sehr schön, wer hat die denn gemacht. Ich möchte auch gerne so schöne haben, vielleicht in schwarz-weiß, aber bis jetzt hat es irgendwie nie geklappt.
Viel Spaß in dem Babygeschäft.
Gruß Melli 32+6

Re: Ich habe wohl schon geguckt!!!

hallo melli,
mein mann hat die gemacht, wir können über seinen verein in ein studio und er macht schon seit jahre akt fotos.
wenn du aus der nähe von leverkusen kommst bist du herzlich eingeladen, mein mann sucht immer modele.
glg katja 34+5

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

Hallo Katja !!!
Klar hab ich geschaut !!! Sind schöne Bilder !!!! Echt !!!
Mein Mann hat gestern auch mal geknipst.....stell ich die Tage mal ein !
Du fährst nicht zufällig nach Niederfischbach ???? ;-)
LG
Claudi

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

hallo claudi,
doch, ich komme gerade aus niederfischbach. hat sich nicht wirklich gelohnt, der markt ist zwar sehr groß aber die kochen auch nur mit wasser.
glg katja 34+5

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

Huhu !!
Für uns hatte sich der Weg dorthin gelohnt !!!
Haben fast 2000 ? dagelassen !!! KiWa, KiZi........
Können das KiZi jetzt auch endlich abholen !!!!
LG
Claudi

Mal ne Frage hab.......

Hallo Katja,
ichbin eigendlich aus dem Forum Juli/ August, da mein zweites Kind am 15. Juli zur Welt kommn soll, aber ich stöbere mal gerne bei euch, da meine beste Freundin in den April gehört.. Jetzt hab ich dein Profil gerade gelesen und diese wunderschönen Wiegen gesehen und frage mich, ob du die nur so für Freunde anfertigst, oder auch für andere Leute..(so für mich z.B.) :-)) Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben was die so kosten würden und sie masse und so...würde mich freuen....und eine zweite Frage noch..in welchen babymarkt fajrt ihr denn? Ich wollte immer mal in so einen großen, weiss aber einfach nicht wo ich diee riesen Märkte finde...
Danke schon mal...
Sarah 19+4

Re: Mal ne Frage hab.......

hallo sarah,
ich war in niederfischbach, in der nähe von olpe. der markt ist zwar sehr groß aber soviel mehr als andere haben sie auch nicht, wirklich gelohnt hat es sich nicht.
baby bottoso oder habby babymarkt hat das gleiche, nur auf wenniger verkaufsfläche.
die wiegen verkaufe ich über ebay oder auf bestellung, wenn du gerne eine haben möchtest, kein problem.
die liegefläche ist ca. 82 x 52 also sehr groß, baby muss wegen hochziehen raus bevor sie zu klein ist.
die preise liegen je nach stoff zwischen 225.- und 245 .- euro, ich hätte z.b noch die orange/weiße in blau/weiß (habe ich zuerst für baby gekauft und dann viel mir auf das blau überhaupt nicht ins schlaf,- oder wohnzimmer passt, sowas).
wenn du nach fragen hast kannst du mir auch über das profil schreiben.
glg katja 34+5

Superschöne Bilder!!! :-) o.T.

wow!!!

die sehen aber toll aus. Und dein Bauch ist ja auch ganz schön propper *gg*
Meiner wird wohl die 100cm nicht mehr überschreiten
Diva ET-21

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

Hallo Katja,
hab' wohl schon geguckt! Sind wirklich sehr schön die Bilder!!! :-)
LG, katrin 34+4

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

Hallo,
mann, bist Du ungeduldig *hihi*. Meinen Kommentar habe ich schon auf Dein vorheriges Posting geschrieben.
Lg,
Claudia 38+4

so ist´s brav, vielen dank, ihr seit süß! glg.

Re: quengel..bauchbilder und keiner kuckt.....

hallo Katja,
schade, dass ich nicht in Eurer Nähe wohne.... Hätte mich gerne als Model zur Verfügung gestellt. Sehr schön die bilder. Nun, dann muss wohl mein Mann ran.
GLG Anja+2 35+3

schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey katja, das hat dein mann ja wirklich schön gemacht! tolle bilder!
gggglg anja 37+5

Doooooch.....

...hab gleich gekuckt, hatte nur mal wieder keine Zeit zum Antworten...
Schöne Bilder...bin schon etwas neidisch, mein Bauch war ja schon wieder weg, bevor er richtig da war (vor allem hat man beim Nur-Liegen um KH eh nicht so besonders viel davon...), aber dafür habe ich ja nun mein wunderbares Kind schon, ist ja auch was wert :-)
Ganz liebe Grüße,
Marcia

Re: Doooooch.....

hallo marcia,
und dann hast du auch noch so eine süße.....ganz neidisch bin *auchbabyhabenwollen* zum *knuffelknutschen*
glg katja 34+6, nicht mehr lange!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen