Suchen Menü

puhh- zum ersten mal heute sitzen...

hallo ,
das ist jetzt dass erste mal heute, dass ich sitze!!!*diestirnabwisch*
allerdings liegt es nicht daran, dass emilie so stressig wäre, neien: morgen hat tjark seinen 3. geburtstag und ich weiß nicht wo die zeit geblieben ist!!! vor drei jahren haben wir den geburtstag eines nachbarn gefeiert und darüber gescherzt wann unser schatz denn kommt. da die frau am 25.9 geburtstag hat, sagte ich: na dann bekomm ich mein kind halt am 24.9- da ist ja dann noch frei!!! und siehe da: um 23.05 h am 24.9 war unser schatz dann da!!!
und jetzt wird er drei*kreisch*
habe vorhin zwei bleche kuchen gebacken( buttermilchkuchen und bienenstich), ein blech mit muffins( schoko und zitronen) und eben noch eine himbeer- marzipantorte mit little foot motiv( fährt tjark total drauf ab, die einladungskarten mußte ich auch schon einen dino basteln...)
nebenbei das ganze haus geputzt und mein mann hat in der zeit die rutsche für das spielhaus besorgt: er hat nämlich total allein ein superschönes haus für die kinder gebaut mi t fenster und allem drum und dran und jetzt fehlte noch die rutsche( bilder stell ich demnächst mal ein) !!! muss dazu sagen, dass mein mann(lt. eigenen angaben) ein beamter ist wie er im buche steht- sprich: handwerklich total unbegabt, aber das haus ist super geworden(gut, er hat fast vier wochen gebraucht, aber...)*lach*
so, dann werd ich noch die geschenke einpacken, das wohnzimmer dekorieren und die luftballons aufpusten und dann mal meine kleine emilie-maus ins bett stecken und nachher kommt noch meine nachbarin zum schnacken- endlich entspannung... und dann geht morgen der riesentag los( wir sind um die 20 leute und samstag dann nochmal so viel*stöhn*)
lg, natascha
Bisherige Antworten

Re: puhh- zum ersten mal heute sitzen...

Hallo!
manoman da mußtest du je echt viel schaffen heute. ich wünsche euch eine schöne geburtstagsfeier und besseres wetter als heute.
janine

Re: puhh- zum ersten mal heute sitzen...

Hallo,
ich wünsch Euch morgen und Samstag zwei schöne Tage, einen wunderschönen Geburtstag für Euren kleine-großen Schatz und für Dich wenig Streß......
GLG, YVonne

mag auch etwas Himbeer-Marzipan-Torte !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen