Suchen Menü

puh, bin auch mal wieder da.....

hallo ihr lieben,
endlich kann ich auch mal wieder kurz reinschauen.
wir hatten über eine woche mit brechdurchfall zu tun und joschka wäre fast ins kkh gekommen. gott sei dank hat er dann aber einen tag pause mit brechen gemacht und konnte seinen flüssigkeitshaushalt für die weiteren brechorgien rüsten. nun ist wieder alles gut und ich komme auch mal wieder zu was anderem als wäschewaschen. es waren in 5 tagen sage und schreibe 20 maschienen wäsche, incl. aller vorhandenen decken und das meist nicht nur einmal. am freitag war ich mit joschka wieder in der uniklinik und er hatte zwar wieder heftigste panikanfälle, aber diesmal hat er wenigstens nicht gebrochen, obwohl der doc zweimal stechen musste um genug blut für all die untersuchungen zu bekommen. tja, und dann war ich noch bei ikea und habe doch tatsächlich bei einer umlade-aktion die hälfte meiner einkäufe irgendwo zwischen den regalen stehen lassen...jetzt fahre ich am dienstag nochmal.
mein wichtelpaket habe ich noch nicht bekommen, aber da ich meines auch noch nicht verschickt habe (geht am montag raus, versprochen), kann ich mich darüber gar nicht beschweren!!!
ansonsten werde ich es wohl nicht schaffen alle beiträge nachzulesen, es wäre also schön, wenn mir jemand schreibt, wenn es etwas aufregendes, wichtiges, etc. gegeben hat in den letzten tagen!
vielen dank fürs lesen und euch allen einen schönen sonntag mit hoffentlich mehr sonne als heute!!! (ups, ist ja schon sonntag)
bis bald und viele liebe grüße
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen