Suchen Menü

probleme beim wasserlassen

also ich hab das seit paar tagen, meist immer morgens wenn ich das erste mal auf klo gehe, tut es bisschen weh beim wasser lassen, der urin ist so schimmer-rötlich, ganz komisch! ich hab mal da wo es weh tut angefasst (wie auch immer es gerade heißt, eben da wo man den OB reinsteckt) es fühlt sich trocken, dick an, so geschwollen, kann das nicht erklären! Muss dazu sagen hatte letztens ne blasenentzündung, die ich aber nicht gemerkt habe, und dannach nochmal 4 zäpfchen bekommen um die scheidenflora wieder ein ordnung zu bringen. Naja gestern hab ich nochmal urin abgegeben beim FA um zu gucken ob blasenentzündung weg ist! aber mich interessiert ob das alles zusammen hängt oder weiß jemand was das sein könnte?
Bisherige Antworten

Re: probleme beim wasserlassen

Hi beachbabe,
also ich hab schon 2 Blasenentzündungen hinter mir.Probleme beim Wasserlassen hatte ich nicht wirklich,nur das ich ständig für ein paar Tropfen aufn Pott mußte,dann hat es teilweise etwas gebrannt-mehr aber nicht.
Hoffe,ich konnte Dir etwas helfen
GLG Immi+Zoé31+2

Re: probleme beim wasserlassen

Hallo, klingt nach Blasenentzündung, das würde ich auf jeden Fall checken lassen!!
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen