Suchen Menü

pränatale Depression???

Hallo ihr Lieben,
muss mich mal ausjammern. Hab ja schon öfters gelesen, dass es anderen Mädels hier genauso geht wie mir.
Ich mach mich zur Zeit für alles verantwortlich, fühle mich einfach nur beschissen, hab wegen jedem Furz ein schlechtes Gewissen usw. Hoffenltich lässt das bald mal wieder nach.
Danke für´s "Zuhören".
Grüße von einer z.Zt. stets mies gelaunten Kerstin
Bisherige Antworten

*mitjammer*

Hallöchen! Melde mich auch mal wieder, wenn auch nur zum Mitjammern *tschuldigung* - Irgendwie ist aber auch alles ziemlich bescheiden und sooo Schwierig zur Zeit ... und das fiese ist, dass es meine 'LIEBEN' nullkommanull juckt, dass ich mich eh schon mies fühle und ich immer noch heftig mit deren Problemen zugetextet werde ... meine Eltern lassen sich scheiden, Schwester hat Prüfüngen und wenn sie sich denn doch mal meldet,zickt sie nur rum, unser Hochzeitstermin verschiebt sich seit Wochen, wegen der Papiere meines Mannes (werde wohl in der 36. Woche noch schnell heiraten, was für die 24. geplant war). Jetzt flippen auch noch die Schwiegis aus wg. irgendwelcher dämlicher alten Traditionen *bääääääääääääää*...
Wann nimmt das ein Ende??
Grüsse von Steffi 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen