Suchen Menü

positiv!

seit gestern halte ich einen positiven schwangerschaftstest in meinen händen; noch sind die gefühle ziemlich gemischt, zumal ich eine kleine tochter von knapp 10 monaten habe; jetzt habe ich natürlich angst, dass der geringe altersunterschied eine große belastung darstellen könnte. hat von euch jemand erfahrung? eigentlich freu ich mich schon riesig!!! lg christine
Bisherige Antworten

Re: positiv!

Herzlichen Glückwunsch zur SSH.:o))
Meine zwei Mädels sind 22 Monate auseinander und ich kann nur Positives berichten.Es klappt super.Wir wollten einen so kurzen Altersabstand,hatten aber auch Angst davor wie es wohl mit 2 kleinen so lappen würde.
Es gab vom ersten TAg an keine Eifersuch(unsere größte Sorge).Und sie lieben sich heiß und innig.Hätte auch anders sein könen,aber bei uns wars toll.
Auch wenn die Kleine unser Sorgenkind von anfang an war(erst 6 Monate nur geschriene wegen Blähungen,jetzt immer krank,..) klappts trotzdem und wir würden es jederzeit wieder so machen.
Und was toll ust,sie sind ab dem nächsten JAhr zusammen im Kiga*freu*Und das habe ich mir immer so gewünscht.
Tja mittlerweile hat sich ganz überraschend ein neuer Untermieter bei mir breitgemacht ud ich habe diesemal viel mehr Angst und Sorgen wie es wohl mit 3 so kleinen Kindern klappen wird.Ich hoffe meine 2 Mädels werden nicht so eifersüchtig sein,und ihr Geschwisterchen gut aufnehmen.Und ich hoffe für mich das ich das gut schaffen werde mit 3 kleinen Mäusen.Und natürlich auch mein MAnn.
LG mona 5+3

Gratuliere!

Also Erfahrung hab ich keine, aber unsere *Grosse* ist auch erst 11 Monate alt. Ich bin mir sicher wir schaffen das! Ich werde Dich anjammern und Du mich - dann kloappt das schon *G*
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen