plötzlich Fieber aber keine MOE+ Basar Bericht
Gestern ging es c: eigend lich noch voll gut. War gut drauf und alles war OK. Abends waren wir in der Badewanne. Danach war er SEHR war. Gut dachte ich kommt vom Baden. Als ich um 23.00 Uhr selber ins Bett woll habe ich wie immer noch mal nach Ihm gesehen. Da hat er geglüht 39°C. Wollt sich gar nicht messen lassen (ist normal kein Probelm) . Hat sich so aufgeregt das er gek... hat. Habe Ihm dann ein Zäpfchen gegeben und Ihn mit ins SZ genommen. Morgens war wieder alles soweit OK. Nur noch 37,6°C. Gut dachte ich. Er hat zwar eine bischen schnupfen aber nicht weiter wild. Nach dem Mittagsschlaft hat er dann wieder geglüht 38,8°C. Wir sind dann zum KIA (der macht auch Sonntas notdiensts wenn nötig) ich dachte echt er hat ne MOE. Lässt sich nicht an die Ohren fassen und nicht Fieber im Ohr messen. Laut KIA sind Ohren aber OK. ZUm Glück. Hatte keine Lust schon wieder auf AB. Ist dann wohl doch nur ein Infekt. Mache ejtzt mal nicht viel. Sinupret für die Nase und PC gegen Fieber. Er ist auch recht gut drauff. Will nur nicht Essen, aber wenn wir krank sind woll wir das ja auch nicht. Getrunken hat er dafür sehr viel. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Termin moregn im KIGA werde ich aber absagen und auch Spielkreis lasse ich ausfallen, muss ja nicht alle anderen anstecken. So das war also unser Sonntag.
Ach ja der Basar am Freitag war dafür toll, war ja bei Aufbau dabei und konnte somit auch gleich zuschlagen = Helfereinkauf. Tolle Sache kann ich sagen. Habe echt ein paar tolle Schnäpchen gemacht. Klamotten und was toll ist Lego-Duplo-Toolo (gibt es so nicht mehr zu kaufen). Helfe ja schon das 3x dann darf man Freitags mitaufbauen und das hat echte Vorteile. Im Herbst bin ich wieder dabei.
So noch einen schönen Sonntagabend.
Steffi
Re: plötzlich Fieber aber keine MOE+ Basar Bericht
Re: plötzlich Fieber aber keine MOE+ Basar Bericht
Wasdas Wetter angeht kann ich dir nur zustimmen. Ich bin zwar auchso jeden Tag mi. 1h draussen mit Ihm aber wenn warm ist ist das schon was anderes.
Steffi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen