Suchen Menü

pilz zum ender der SS???

habe lt. Gyn ( selber merk ich nichts davon) gestern nun zum schluß noch ne pilzinfektion..bekomme zäpfchen ud salbe...Grr..hatte die ganz ss keine Infektion. Nun darf ich keine Dammmassage mehr mache..grrrr. Weiß jemand ob diese Zäpfchen auch bei leicht geöffnetem Mumu o.K. sind????? und was mit dem krümel ist wenn er nun geboren würde trotz pilinfektion im gbeutrskanal? gruß kerstin 37+0
Bisherige Antworten

Re: pilz zum ender der SS???

Huhu Kerstin!
Ich ahbe leider auch einen Pilz,komme gerade vom FA.Muß jetzt auch 3 TAge mit Zäpfchen und SAlbe behandeln.:o((
LAut FA wäre es aber kein problem wenn das BAby jetzt käme,es muß sich nciht unbedingt anstecken.LAut Hebi bräuchte es aber evt.Antibiotika,laut FA eher nein.
LG Mona ET-16

Re: pilz zum ender der SS???

Versuch doch mal Knoblauch.
Eine Zehe schälen und einführen (mit einem Bindfaden durchziehen). 12 Stunden liegen lassen und einmal wiederholen. Das darf man immer.
Ich gehe auch davon aus, dass dein FA weiß dass dein Mumu offen ist, oder? Sonst würde er dir doch die Zäpfchen nicht verschreiben...
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen