Suchen Menü

peinliche Frage zum Sex.........

Guten Morgen meine Lieben.
Ich hab da ein kleines (oder Großes) Problem.
Ich hatte gestern Sex und das war ganz komisch. eigentlich hab ich immer Lust :-)) und am Anfang wars auch sehr schön, aber beim eigentlichen Akt *schäm*, Hab ich irgendwie gar nichts mehr gefühlt. Ich kenn sowas gar nicht.
Kennt das jemand von euch?? Bin irgendwie verzweifelt.
Hiiiilfeeee......
GGGGLG , Dani 19+6
Bisherige Antworten

Re: peinliche Frage zum Sex.........

Hi Dani,
tja, mit dem Sex ist das so eine sache.... Die einen haben mehr Lust als vorher, die anderen weniger, es heißt dass ab dem zweiten Drittel alles besser durchblutet wird und Frauen daher öfters wollen, ich kann das nicht so wirklich bestätigen. Lass es ganz locker laufen, wenn du nix dabei empfindest, probier doch andere Wege! Ich bin z.B. total blockiert bei der Vorstellung, dass außer den Fingern meines FA noch was anderes da rein soll;-)) Denn wenn der den Po von Tim alleine durch tasten merken kann, hätte mein Mann doch auch die Möglichkeit...Warte einfach ab, in ein paar Wochen kann es ganz anders aussehen. Übrigens hatte ich so ab der 23. SSW plötzlich viel mehr Lust. Ich glaube in unserem Zustand ist alles normal. War dir wohl keine große Hilfe, sorry. GGGLG, Anja + Tim 27+1

Re: peinliche Frage zum Sex.........

Hallo Dani,
ich hab eigentlich nur noch Lust auf Kuscheln, tut mir richtig leid für meinen armen Mann! (Der wartet immer noch auf die berüchtigten Lustattacken, die frau in der SS haben soll ;-)
Versuch, Dir keinen Druck zu machen und nur das zu tun, was Du auch willst ( ist nicht so einfach, finde ich :-((
LG,Solveig 22+3

Re: peinliche Frage zum Sex.........

Immerhin habt ihr Sex ;-)))
Also mein armer Mann tut mir auch schon leid, denn so
wie in der ersten SS ist bei mir das Verlangen nach Sex
doch sehr deutlich reduziert... entweder stört der Bauch
und später merkt man dann "dabei" die
Kindsbewegungen, also ich habe da den Kopf
irgendwie nicht frei.
Zum Glück hat mein Mann Verständnis dafür und
wartet mal wieder auf die Zeit danach (oh je, erst der
Wochenfluss, dann die Stillerei die ja auch nicht
gerade zu einem erfüllten Sexleben beiträgt...).
Wird schon wieder besser, aber ich beneide die
Frauen, die jeden Abend in die Kiste hüpfen wollen :-)
Alles normal!
GLG Caro mit Nika und Noah 20+1

Re: peinliche Frage zum Sex.........

Hallo Dani,
meinst du, dass du körperlich nichts mehr gespürt hast oder hast du dich geistig ausgeklinkt?
Das du körperlich nicht mehr so viel spürst von deinem Mann kann schon sein. Schließlich fängt die Scheide ja schon an sich auf die Geburt vorzubereiten und wird dafür weiter und länger. Da kann es schon sein, dass frau nicht mehr so viel merkt. Zumindest ging es mir in meiner letzten SS so. Dieses Mal kann ich (noch) nichts sagen. Wir hatten schon seit einigen Wochen keine Sex mehr... *uff*
Außerdem, es kommt auch ohne dass man SS ist vor, dass der Sex mal nicht sooo doll ist, oder? Also nur nicht verrückt machen!
Huhn mit Wurmi 21+6 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen