Suchen Menü

pauline ist heute schon wieder 5 wochen alt

mönsch, wie die zeit nur so rast. da denkt man, hoffentlich hat man die entbindung schon bald hinter sich und wenn das baby dann da ist möchte man am liebsten die zeit anhalten.
pauline ist immer noch ziemlich pflegeleicht. selbst wenn sie mal über einen längeren zeitraum wach ist liegt sie nur in ihrem kinderwagen und schaut um sich. schreien tut sie nur wenn sie hunger oder arge blähungen hat. nachts schläft sie momentan so zwischen 4 und 6 stunden.
wir sind jeden tag unterwegs. die kleine maus macht das auch problemlos mit und lässt sich überall stillen. ich muss unbedingt mal neue bilder machen und einstellen. mal sehen, wann das endlich klappt.
lg penina
Bisherige Antworten

Meiner ist heute auch schon wieder 5 Wochen ...

...man die Zeit rast wirklich.
Florian ist auch sehr pflegeleicht. Er wird jetzt immer mobiler, schaut viel rum, zappelt und versucht zu erzählen (in seiner Babysprache) *süss* ... schade das sie soo schnell wachsen.
Lg Sissi

lukas auch.......

die zeit rast wirklich schnell dahin und wie du möcht auch ich die zeit manchmal anhalten.
ich freue mich aber schon darauf, wenn er mich nachts mal länger schlafen läßt - von daher kann in gewissen dingen die zeit schon schneller rasen ;-)
glg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen