Suchen Menü

pauline ist auch da

hallo ihr,
falls mich jemand vermisst hat: hier bin ich nach 3 wochen krankenhausaufenthalt wieder...
nachdem ich am 25. februar zur vorsorgeuntersuchung war bekam ich gleich eine überweissung zum doppler, da konntrolliert werden sollte, ob pauli weiter gewachsen ist oder nicht. leider stellte sich dann einen tag später beim doppler heraus das paulis entwicklung 3 wochen im rückstand war. freitag (27.02) musste ich dann ins krankenhaus weil man eine heastherapie machen wollte. da bekommt man jeden tag eine infussion (insgesant erst einmal 5) um die plazenta besser zu durchbluten.
ursprünglich sollte ich dann dienstag nach der letzen infussion wieder nach hause, aber nachdem einige cdgs nicht so astrein waren, entschloss man sich für mittwoch einen wehenbelastungstest zu machen. der war allerdings auch nicht lupenrein und ein erneuter doppler am donnerstag ergab das pauli den ganzen wachstumsrückstand aufgeholt hatte. am freitag teilte mir der chefarzt dann mit, das man mich nicht mehr ohne baby nach hause lässt. man wollte noch 1 woche versuchen pauli in meinem bauch zu halten. termin hatte ich allerdings erst am 11.04.
nun standen 5x täglich cdgs an und am 12.03 wurde nochmals ein wehenbelastungstest gemacht in der hoffnung, das es losgeht. war aber leider nicht so und so beschlossen der chefarzt und die diensthabende hebamme am samstag morgen einzuleiten. geburtsbericht folgt später mal, wenn ich etwas mehr zeit habe.
pauline wurde am 13.03.2004 um 16.34 uhr geboren. sie wog 2840g, mass 50 cm und hatte einen kopfumfang von 34cm.
am donnerstag durften wir dann endlich nach hause.
leider bekamen wir gestern die nachricht das der stoffwechseltest auffälligkeiten zeigt. wir mussten auch gleich in die kinderklinik zum erneuten test. allerdings ist man sich noch nicht sicher, ob die ergebnisse eventuell durch die frühgeburt verfälscht wurden oder ob pauline doch eine erkrankung zeigt. montag müssen wir wieder in die kinderklinik und werden hoffentlich entwarnung bekommen.
allen frischgebackenen mamas wünsche ich noch alles liebe. hier sind die babys ja nur so gepurzelt.
lg penina
Bisherige Antworten

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch....

Mensch, schön, dass Eure Pauline aufgeholt hat. Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Sache mit dem Stoffwechsel halb so wild ist, berichte mal, wenn es was Neues gibt.
LG Aleah ET-10

Herzlichen Glückwunsch von mir und...

Hi Penina,
alles Gute für Euch.Mensch,das war ja eine Hammer-Resr-SS!!!
Ich drück die Daumen dasmit Eurer kleinen Maus alles OK ist und das Ergebnis wirklich nur verfälscht war
GLG Immi+Zoé ET-15

herzlich willkommen Pauline

Ich wünsche euch, daß mit dem Stoffwechsel alles in Ordnung ist!
Alles Gute zur Geburt
LG Manuela (36.SSW)

herzlichen glückwunsch...

herzlichen glückwunsch und alles gute!
ich drücke euch für montag ganz doll die daumen!!!!
glg chris

Glückw. und alles Gute für euch!!!*daumendrück*o.T

Re: pauline ist auch da

Herzlichen Glückwunsch für euch!Und ich denke an euch,das alles i.o.mit Klein Pauline sein wird.
LG Mona ET-6

HERZLICHEN Glückwunsch ...

für Eure Pauline. Ich drücke für Montag die Daumen!!!
LG Sibylle Et-24

Alles Gute für die gesamte Familie! LG Catrin

Re: pauline ist auch da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Pauline. Mensch, da habt ihr ja ne ganze menge stress gehabt vor der geburt. aber nun ist die kleine maus da und ich drücke ganz fest die daumen, dass der stoffwechseltest keine auffälligkeiten mehr zeigt. GLG Tina+Leonie

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T., GGGLG

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.t.aber Liebe grüße

GLÜCKWUNSCH!!!! und alles Gute!! Jana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: pauline ist auch da

Hallo penina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Pauline. Ich wollte Dir noch was zum Stoffwechseltest schreiben. Ben kam ja 5 Wochen zu früh und er hatte auch Auffälligkeiten bei der Aminosäure. Wir mußten dann auch noch einmal zur kontrolle. Es wurde dann sogar noch 2x Blut abgenommen (der arme kleine Mann) und erst diese Woche also fast 5 Wochen später kam die 100% Entwarnung. Wahrscheinlich kamen bei uns auch die Auffälligkeiten durch die Frühgeburt. Also ich denke es ist auch bei euch alles ok! Liebe Grüße und genießt eure Zeit, wenn sie noch so klein ist. Die werden soooo schnell groß.
Heike mit Ben mitlerweile 7 Wochen und Lea fast 3 Jahre

Herzlichen Glückwunsch...ich drück Euch die Daumen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.+LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! GLG - oT

Auch noch Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles Liebe u. Gute für Euch! o.t.aber GGGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Re: pauline ist auch da

Hallo,
alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!
Und ich drück Euch die Daumen, dass der Test positiv für Euch verläuft!
Lg,
Claudia

herzlichen glückwunsch und alles liebe gundi o.t

Re: pauline ist auch da

Hallo Penina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei.
LG Wichtelina

Re: pauline ist auch da

herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft!!!
viele liebe grüße karin&kristina 6w

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Alles Gute und Liebe ! ot. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen