Suchen Menü

paracetamoleinnahme in der ss

hallo zusammen,
hilfe mein kopf platzt. seit letzter nacht und es wurde immer schlimmer...
dann ging die kotzerrei wieder los, hilfe... bis heute nachmittag habe ich alles probiert, kühlen, pfefferminzöl, dunklen liegen etc. ... tendinzell wurde es immer schlimmer, von stunde zu stunde. heute nachmittag habe ich mich dann entschlossen, den paracetamolsaft von meiner tochter zu nehmen, weil ich gelesen hatte das man das darf. jetzt plagt mich das schlechte gewissen, ob es okay war. die schmerzen sind seitdem verschwunden. hat jemand von euch schon paracetamol genommen und kann mich beruhigen???...
in der anleitung stand den nutzen abwiegeln... hilfe, hoffendlich habe ich keinen fehler gemacht.
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: paracetamoleinnahme in der ss

Hallo Daniela!
Hab mich hier mal eingeschlichen...-und kann Dich beruhigen,-
Paracetamol ist ok! Das darf man übrigens auch während der
Stillzeit nehmen!
LG und eine schöne Schwangerschaft!
Birgit

Re: paracetamoleinnahme in der ss

Hi Daniela,
ich hab das auch mal bei einer Hebamme abgeklärt. Diese sagte dass man innerhalb von 6 Stunden eine Tablette mit 500/600mg nehmen darf. Ich hab sie auch schon genommen, wenn ich üble Kopfschmerzen habe. Paracetamol ist auch der Wirkstoff der Babys bei Schmerzen in geringer Dosis gegeben wird. Hat mir mal ein Kinderarzt verraten.
Also kannst Du ganz beruhigt sein!
LG Tanja 19+2

Re: paracetamoleinnahme in der ss

Huhu!
Ich ahbe gestern auch eine Paracetamol gegen meine fieße Kopfschmerzen enommen.Denn mein FA sagt mir i den lezten 2 SSHten es sei OK.
Nur diesmal sagt e er was von aSPIRIN:aBER DIE HATTE ICH NCIHT zUHASUE;UDN AHBE SONST AUCH IMMER paRACETAMOL GENOMMEN:
lg MONA
ups,unsere TAstatur spinnt mal wieder

Re: paracetamoleinnahme in der ss

hallo mona,
meine fä sagt ganz klar KEIN aspirin.
ich habe vor 4 wochen 3 zähne gezogen bekommen und durfte sogar eher ipubrofen nehmen als aspirin.
lg katja 15+3

Re: paracetamoleinnahme in der ss

Ich hb dazu mal den Arzt gefragt, Link ist in meinem Profil.
LG Conny&Leon Maximilian 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen