Suchen Menü

pampersbären eingelöst....

hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von Euch schon mal jemand die pampersbärchen eingelöst hat, und wie lange ihr dann auf die geschenke gewartet habt.
ich habe im märz die bären an pampers geschickt und warte...und warte...und warte. nur weiss ich nicht wie lange ich noch warten soll, oder ob ich mal nachfragen sollte. ist diese lange zeit normal oder habt ihr andere erfahrungen.
lg wetterhexx mit sophia und franzi
Bisherige Antworten

Re: pampersbären eingelöst....

Hallo Wetterhexx,
ich habs irgendwann im Januar glaub ich eingeschickt und schon nach ein paar Wochen die Prämien erhalten. Vielleicht haben die jetzt so viele Heftchen bekommen weil der Einsendeschluß ja im März war und viele bis dahin noch gesammelt haben.
Auf der Internetseite von Pampers steht auch einiges dazu und die Lieferengpässe von einigen Prämien.
Wir haben uns Duplos ausgesucht und auch nicht das bekommen was wir bestellt haben weil das schon aus war. Aber im Endeffekt haben wir Duplos bekommen, die mehr wert waren :o)))
LG Eva

Re: pampersbären eingelöst....

hallo,
vielen dank für eure antworten. ich habe jetzt mal auf der page von pampers nachgeschaut, und siehe da, kettler hat lieferprobleme mit dem rad. ( danke eva für den tipp)
also werde ich einfach weiter warten und hoffen, daß wir nicht untergegangen sind.
lg wetterhexx

Re: pampersbären eingelöst....

Hallo,
bei uns geht es auch schnell! Kannst ja mal ne mail schicken, die werden dir nicht böse sein, sind ja alles nette leute da die wedren schon nicht genervt sein!
LG KIKI

Re: pampersbären eingelöst....

ich hatte 6 wochen gewartet :-) haben dann zwei "alternativen" bekommen einmal bob der baumeister und einmal eine feuerwehr ...fand ich sogar noch besser als das was im heftchen war :-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen