Suchen Menü

pampas... teuer??? billig???

hallo,
mich würde mal interesieren was bei euch die pampas kosten??? wie teuer ist ein jumbopack??? wie teuer ein megapack??? was ist wirklich ein schnäppchen???
wenn ich bei schlecker bestelle, gibs die auch wie die fixies mal für 7,99? im angebot??? haben die ihrgentwo einen stop wieviele parkete man bestellen kann???
bin gerade erst auf pampas umgestiegen, hatte bist dato die vom wallmart aber der schließt jetzt bei uns, schnief. jetzt habe ich alle billigen durch und alle laufen aus, außer die pampas, leider aber habe keine lust mehr tausend mal umzuziehen.
lg und über jeden tipp dankbar
daniela
Bisherige Antworten

Re: pampas... teuer??? billig???

hallo,
bei uns (ruhrgebiet) kostet ein jumbopack im angebot ca. 16,95 und wenn man glück hat, ist da noch ein kleines teilchen für´s baby dabei. aber das ist eher selten.
glg, jana

Re: pampas... teuer??? billig???

hallo,
jumbopack 16,95 und megapack für 24,99.
lg
deniz

Re: pampas... teuer??? billig???

Hallo Daniela!
Bei uns kostet der Jumbo-Pack im Angebot 16,95
manchmal gibt es ihn auch für 15,95 im Globus
(eher selten) der Mega-Pack kostet 24.99.
Meistens sind die Pampers jede Woche woanders
im Angebot.
LG Birgit+Jonas

Re: pampas... teuer??? billig???

hallo,
im moment bei Globus 15,95 das megapack! Ich schau immer wo sie im angebot sind und zahle so nie mehr als 7,99! Kaufland hat auch oft günstig!
LG KIKI

Re: pampas... teuer??? billig???

Hallo Preise wurden ja schon angegeben. Bei den Fixies würde ich erstmal einen Pack zur Probe kaufen, bei Jasmin sind diese nämlich auch dauernd ausgelaufen, so dass ich sie verschenkt habe. Pampers sind meiner Meinung nach im Endeffekt billiger als die meisten Windeln, da man sie viel länger dran lassen kann, ohne dass die Babyhaut sonderlich feucht wird. (Wir benötigen nur noch 3-4 Windeln am Tag!) LG Sandra

Re: pampas... teuer??? billig???

Hi,
bei uns gabs den Jumbopack gerade für 15,50 euro. Der Magapack kostet immer 25 euro.
LG Bianca

Re: pampas... teuer??? billig???

hab' gerade einen megapack für 25 euro gekauft.... im hit in münchen
lg claudia

Re: pampas... teuer??? billig???

Hallo,
bei uns kosten die Pampers im Angebot 2er 16,96 und 3er 23,95 Euro. Ich nehm die nur und kaufe sie nur im Angebot, dann halt gleich ne ganze Ladung, damit wir bis zum nächsten Angebot hinkommen :-). Ich bekomm auch immer wieder mal Gutscheine von Pampers zugeschickt, wo man 3 Euro sparen kann.
GLG, Yvonne

Re: pampas... teuer??? billig???

Hallo Daniela
NOrmale Packung kostet bei DM 9,95 Euro, bei Schlecker ist der normale teurer ebenso in manchen anderen Geschäften habe ich schon festgestellt, hole sie deswegen meistens bei DM oder wenn es gerade im Angebot ist.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen