Suchen Menü

pünktlich zum Wochenanfang ...

... geht das mit der Übelkeit wieder los. Nachdem mir Freitag so richtig kotzübel war ( den ganzen Tag ), blieb ich am WE glücklicherweise verschont. Und pünktlich zum Arbeitsbeginn wird mir wieder schlecht. Glaube mein Krümel hat das mit dem Mutterschutz falsch verstanden, sind ja noch ein paar Monate :):) HAt jemand einen guten Tipp ? Von allem was Geruch und Geschmack hat wirds nur schlimmer, von klarem Wasser aber auch ..
Gruss an alle Mitleidenden,
Nelly
7+0
Bisherige Antworten

Re: pünktlich zum Wochenanfang ...

hi
ich kann dich gut verstehen... ich habe es schon seit 4+3 und bin ab morgen 35ssw und habs immer noch... HAst du es schon mal mit Vomex A aus der Apotheke versucht??? Aber die machen etwas müde... Das wäre mein Tipp...
LG Rbeecca 34ssw

Re: pünktlich zum Wochenanfang ...

Ach Du Schande, nein dann kann ich sie nicht nehmen. Denn mÜdigkeit ist das zweite Problem. grins, Kopf fällt andauernd auf die Schreibtischplatte.
Aber vielen Dank trotzdem für den Tipp !

Re: pünktlich zum Wochenanfang ...

hi
dann frag mal deinen FA nach Postadoxin (die sind aber verschreibungspflichtig) und extra für die ss-Übelkeit, denn die mahcen nicht müde, und man nimmt 1 ne die hilft 24h... nur bei mir hat die wirkung nach 3 wochen nachgelassen...
LG Rbececa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen