Suchen Menü

ot hat jemand die bügelstation vom lidl?

hallo,
ich brauche unbedingt ein neues bügeleisen ,nun haben die biem lidl so eine dampfbügelstation für 69?
hat da jemand mit erfahrung?
lg gundi
Bisherige Antworten

Re: ot hat jemand die bügelstation vom lidl?

Hallo gundi, ich habe die Bügelstation von Rowenta, die ist zwar etwas teurer aber ich würde sie auf keinen Fall mehr hergeben!! Das Bügeln geht 100x schneller und ist auf jeden Fall effizienter!!
Ich habe mich da mal kurz vor dem kauf schlau gemacht. Es gibt unterschiedlichen Dampfdruck (bar) und Heizsysteme. ich gehe jetzt mal von meiner aus und sage mal, dass das Ganze unter 2,0 bar Druck nicht sein sollte. Außerdem solltest du bei sehr kalkhaltigem Wasser darauf achten wie das Wasser aufgeheizt wird. Bei mir z.B. kommt das Wasser mit den Heizstäben nicht in berührung - also können diese schon mal nicht verkalken. Ich mag nämlich das ewige geschleppe nicht von dest. Wasser:))
Auf jeden Fall habe ich bei meiner Recherche eigentlich viel Positives über Lidl und co gehört.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen