Suchen Menü

ot: ..Suche gutes Waffelrezept

Hallo Mädels,
brauche mal dringend Hilfe. Ich möchte zu Leonies Geburtstag Waffeln backen.
Habe auch schonmal ein paar Teige probiert, aber ist alles nicht so doll geworden. ich lasse den Teig schon ewig im Waffeleisen, aber die Teile werden trotzdem wie gummi und sehen aus wie Spüllappen :(
Kann es am Gerät liegen, ich habe so einen Grill, wo man die Platten austauschen kann.
Wäre für jeden Tipp dankbar. Schönes Wochenende. LG Tina
Bisherige Antworten

Re: ot: ..Suche gutes Waffelrezept

Hallo Tina,
nur ne Frage, legst du Waffel auf Waffel und lässt sie dann auskühlen oder einzeln?
Ich bekomme ganz knusprige Waffeln, wenn ich jede einzelnze auf einem Kuchengitter auskühlen lasse bzw. dann frisch serviere. Sobald ich die Dinger aufeinander lege, weden sie lappig???
LG Sibylle

Re: ot: ..Suche gutes Waffelrezept

Hallo Sibylle,
das problem ist schon beim backen, die werden nicht knusprig, ich glaube, der teig war auch zu dünn - war aber genau nach rezept.
hast du denn ein rezept? LG Tina

Re: ot: ..Suche gutes Waffelrezept

Hallo tina, mein Beitrag wurde gelöscht, ich mail dir übers profil!
LG Sibylle

Re: ot: ..Suche gutes Waffelrezept

Hallo Sibylle, danke für das Rezept, werde es morgen gleich mal ausprobieren, wenn ich die Zutaten geholt habe. Klingt ziemlich lecker. Die HP ist auch sehr gut, werd ich jetzt mal rumstöbern. LG und Danke Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen