Suchen Menü

oskarverdächtiges Sandmännchen!!! *freu*

Hallo zusammen! Wir haben ein Sandmännchen, das den Oscar verdient!!! Anika (10W.) schläft ja schon seit längerem 8 Stunden am Stück. Nun hat sie seit zwei Nächten noch einen draufgelegt. Schläft jetzt von 20:30 - 5:30 und das ohne einmal zu weinen oder sich zu melden. Nun erwache ich dafür regelmässig und muss schauen gehen, ob denn alles in Ordnung ist...was natürlich immer der Fall ist. Sie schläft einfach wie ein Murmeltier und ich bin jeden Morgen total erholt *freu*! Hat noch jemand solch ein Murmeltierchen??
LG Heidi
PS: und das mit stillen...
Bisherige Antworten

Re: oskarverdächtiges Sandmännchen!!! *freu*

Hi Heidi,
Pia ist jetzt 6 Wochen und seit Dienstag schläft sie auch 6,5-7 Stunden nachts.Ich kann es auch nicht lassen und muß Nachts 1 mal gucken gehen,ob alles klar ist.Aber durch das lange Schlafen bin ich auch viiiiiieeeelll ausgeglichener.Pia bekommt allerdings die Flasche
GLG Immi+Pia

Re: oskarverdächtiges Sandmännchen!!! *freu*

Hallo Heidi, das ist toll, nicht?! unsere maus schläft auch seit ca. 3 wochen immer von abends gegen 20 - 20.30 uhr ein und wacht erst morgens wieder gegen 5 uhr auf. sie bekommt allerdings flasche.
das erste mal war ich total verblüfft, als sie anfing zu meckern und es war hell draußen. hab erst gedacht, mein mann hat sie nachts gefüttert und ich nix mitbekommen, aber wir haben alle 3 schön durchgeschlafen. LG Tina

Re: oskarverdächtiges Sandmännchen!!! *freu*

Hallo Heidi,
das ist ja toll. Das wünsch ich mir für die Zukunft auch;-) ißt Du
irgendwas besonderes das Deine Milch sie so lange schlafen läßt???
glg, Malati und Hannah 23T

Re: oskarverdächtiges Sandmännchen!!! *freu*

Ich esse ganz normal und habe am Abend eigentlich immer eher wenig Milch und oft sogar das Gefühl, dass Anika noch hungrig ist. Aber scheinbar reicht es ja doch. Nils (21/2) war auch ein guter Schläfer und ist es bis heute geblieben! Ist wohl einfach Glücksache!!
Lieber Gruss Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen