Suchen Menü

orakel umfrage

hallöchen mädels,
kan mir vielleicht jemand sagen ob er mit z.b. persona stäbchen kurz vor mens orakelt habt und wieviel tage lang,also ob sich das stäbchen verändert hat und ob ihr dann ss wart oder ob trotz dicken rechten balken negativer sst?ich z.b. hatte im mai 03 einen fetten rechten balken (aber nur an einem tag) und war dann auch ss. und diesen monat teste ich seit gestern(ES+10)und rechter strich ist heute schon deutlicher als gestern(ES+11).
bin mal gespannt was bei mir raus kommt denn interessant zu wissen wenn man nicht ss ist wie lange das hcg verwandte LH auch so hoch ist.
vlg jacky
Bisherige Antworten

Re: orakel umfrage

Hallo. Ich habe bei ES+10 orakelt und der rechte Balken war schon recht dick und blau. Das blieb auch so und bei ES+14 habe ich mit Clearblue positiv getestet.
LG Asrael 15+2

Re: orakel umfrage

Hi Jacky,
auch ich habe orakelt, aber eher zum Spaß, weil ich die Stäbchen übrig hatte. Allerdings bin ich "nur" durch ICSI schwanger geworden, welches leider in einer MA in der 11. Woche endete.
Am 04.07. hatte ich Transfer, am 06.07. durfte ich mir nochmal eine HCG-Spritze setzen. Mein künstlicher Eisprung wäre dann am 02.07. gewesen. Ich habe meine Teststäbchen vom 15. bis 22.07. eingesetzt. Am ersten Tag war nur mit viel Fantasie der blaue rechte Balken zu erkennen, es wurde aber ganz langsam immer mehr. Am 22.07. war es schon richtig fett - am Tag zuvor hatte ich mir Blut abnehmen lassen und einen HCG-Wert von 167. Am 26.07. habe ich mein letztes Stäbchen verbraten und dieses Blau ist unübertroffen in seiner Intensität.
Wünsche dir von Herzen viel Glück, dass alles so klappt, wie du es möchtest.
LG, Ayris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen