Suchen Menü

ooch menno - nicht schooon wieder... :-((

hallo zusammen,
ich kann mal wieder nicht schlafen... das geht schon seit 3 wochen so. immer mal mit einem oder zwei tagen unterbrechung, dass ich nachts hellwach bin. und das - obwohl ich wirklich schlafen könnte/möchte. ich versteh das nicht. immer hex ich bis ca. 2 uhr nachts herum. ich putze, ich gucke wahrsagen auf nbc/nrw (was noch schlimmer ist *g*) - zu lesen hab ich auch nix mehr. mann, mich kotzt das so an. und diese nacht wird wieder so eine. klaaasseee! und morgens dann, wenn malte den tag einleutet, bin ich sooo fertig. das glaubt ihr nicht.
sorry für´s zuposten zu später stunde. ich wünsche euch aber süße träume und eine schöne nacht!
jana, hellwach... :-/
Bisherige Antworten

Da hilft alles nix

Da muss geferbert werden glaub ich.
Geht ja gar nicht das Du in deinem Alter nachts noch putzen und lesen willst. Und dann noch Wahrsagen gucken... Da wird Kast-Zahn nicht mehr helfen, da muss gleich der Ferber ran...
Aber mal im Ernst, das ist total ätzend wenn man schlafen will aber nicht kann. Und dann noch über mehrere Nächte, da schlaucht ungemein. Schon mal die alten Hausmittelchen alla warme Milch mit Honig probiert?
JG Janna

davon wird meinem mann schlecht....!

jaja, du hast richtig gelesen. wenn ICH warme milch mit honig trinke, dann wird meinem mann übel. ist das wohl krass??!!!
aber die idee mit dem ferbern hört sich gut an. ich frage mich nur, wie das wohl aussehen würde! :-) wahrscheinlich wahrsagen gucken bis zum umfallen, oder so... *hihi*
glg, jana

Re: ooch menno - nicht schooon wieder... :-((

Hallo Janaa,
Du arme :-(
Bei mir hilft 1 Std. vor dem Schlafen gehen entweder ein Glas warme Milch oder ein Joghurt essen.
Denn in Milchprodukten ist irgendein Stoff, der das Schlafhormon ankurbelt!
Vielleicht hilft es bei Dir ja auch ;-)
GLG Ute

Re: ooch menno - nicht schooon wieder... :-((

milch hat noch nicht geholfen, aber ich kann heute abend ja mal einen joghurt essen...
danke dir! :-)
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen