Suchen Menü

oh schmerz lass nach! brauche rat.....

Hallo alle miteinander,
lese die meiste zeit still mit, aber nun habe ich doch mal eine frage an euch, seit samstag habe ich unglaublich rückenschmerzen, das ich mich kaum bewegen kann, noch dazu immer wieder einen harten bauch und durchfall mit heftigen krämpfen! Frag mich die ganze zeit ob das normal ist und ob ich etwas gegen die schmerzen tun kann. Das sitzen auf meinem bürostuhl ist wirklich schrecklich, aber ich will auch nicht gleich zum arzt, komme mir dabei komisch dämlich vor. Schäm mich in solchen Situationen immer! Was würdet ihr machen oder hat jemand von euch solche probleme? Wie geht ihr damit um?
viele liebe grüsse
Daniela + klein Olivia (22+6)
Bisherige Antworten

Re: oh schmerz lass nach! brauche rat.....

Hallo, es kann und wird ganz harmlos sein, allerdings hatte ich das auch und bei mir gab es Auswirkungen auf den Muttermund (allerdings 4. SS. Durchfall kann ein Zeichen für das Abfallen vo0n SS Hormonen sein, die auch den Darm stilllegen, aber auch ein Darminfekt kann Wehen auslösen.
Bei mir hat eine Mischung aus Lefax, gegen Blähbauch hat dann auch die Verdauung reguliert, Magnesium höher dosiert und Ruhe insbesondere Badewanne geholfen.
Durch das Magnesium ist generell die Übungsbereitschaft der Gebärmutter zurückgegangen, was ich zur Zeit noch sehr beruhigend finde. AUch die schlimmen Bein und Armkrämpfe sind weg.
Ich würde einfach mal mit dem FA telefonieren und es abklären lassen. Ich bin aber auch immer ein Drückeberger in solchen Situationen. Bei mir hat mich der Arzt angesprochen, da er bei der Untersuchung die Wehen gespürt hat.
LG von Ingeborg

Re: oh schmerz lass nach! brauche rat.....

also, vielleicht hast du dir ja einen magen- darminfekt eingefangen. der geht hier auch mal wieder rum. falls du dir zu unsicher bist, gehe doch zum arzt. wofür sind die denn da?
3x harter bauch in diesem statium ist wohl normal hat mein fa gessgt.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen