Suchen Menü

oh nein große krank...

grr..mein große liegt mit feiber im bett ..och menno..sie ist ganz platt hat den ganzen morgen nur aufm sofa gelegen und will nichts machen...dann wirds wohl nix mit kirche und freudiger bescherung hinterher..heul kerstin
Bisherige Antworten

Re: oh nein große krank...

Hallo Kerstin
Gute Besserung deinem Großen. Nimms nicht so tragisch wird bestimmt trotzdem noch schön, hauptsache die Familie ist zusammen.
schönes Fest.
LG Alexandra + Vanessa

Re: oh nein große krank...

Gute Besserung an Deine große, ich denke bei der Bescherung wird sie sicher trotzdem viel Spaß haben!
Schöne Weihnachten
Michaela&Dominik

Unser Großer ist auch krank!

Hallo Kerstin !
Da können wir uns die Hand reichen. Unser Großer ist auch krank. Er war heute MOrgen schon so nörglerisch und launisch und jetzt nach dem Mittagsschalf ist es nicht viel besser und Fieber hat er auch noch bekommen. Dazu kommt noch heftiger Huster und Schnupfen. Mensch ist das gemein !
Trotzdem Euch allen ein Schönes Fest.
GLG Eileen mit Noel (der hoffentlich gesund bleibt)

Re: Unser Großer ist auch krank!

na dann sitzen wir ja in einem boot...weeke wollte unbedingt in die kirche also gabs ne paracetamol und dann gings..die bescherung war aber nicht so doll dann mehr.das ist so gemein..da haat man das ganze jahr tolle ideen und macht alles superschön..und dann?? weeke wollte icht mal auspacken..sdagte immer nur mama pack dur aus welches geschenk ist mir egal..och menno..nun ist sie im bett und hat grad gesagt mama der tag war aber nicht so schön..heul..männe mußte nun grad in den dienst und ich hab den ganzen tag schon dicke kopfschmerzen und dop mich ebenfalls mit paracetamol...eine etwas traurige kerstin

Das tut mir aber leid!.....

Hallo Kerstin!
Ich hätte gedacht, daß sie sich trotzdem auf doie Geschenke stürzt......
Na. da muß es sie aber heftig erwischt haben!
Hoffentlich gehts Euch heute besser!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Das tut mir aber leid!.....

Neee, meine hatte auch keine Lust auf Auspacken. Theresa dafür um so mehr, bzw. sie hat überall die Zettelchen abgemacht, so dass wir eh nicht mehr wussten, welches Geschenk für wen ist.
Ist echt doof, wenn die Kinder so rumhängen, mir hat es auch total leid getan, denn sie hatte sich doch soooo auf Weihnachten gefreut.
Zum Glück hat sie bald Geburtstag, vielleicht können wir es da wieder gutmachen...
LG, Marcia

Re: Das tut mir aber leid!.....

neee geschenke waren ihr total egal......sooooo schade da freuen sich die kids so 1-2 mon auf genau den tag...und mama freut sich auf die leuchtenden Kinderaugen und dann?? baum egal..geschnek egal..nur kirche war ihr wichtig..lg kerstin mit immer noch fieber weeke und megahusten weeke

Bei uns auch...

Hallo,
Lena hat auch am 23.12. mit Fieber angefangen, ist erst heute wieder einigermaßen auf den Beinen, dafür sind jetzt Theresa und ich krank. Konnte auch nicht in die Kirche, letztes Jahr auch schon nicht, denn da war ich ja im KH. Und heute singt eigentlich mein Chor im Gottesdienst, wollte doch sooooo gerne wieder mitsingen...
LG, Marcia

Re: Bei uns auch...

drück dich..mein chor hat am 24 um halb elf abends gesungen und ich konnte nicht da männe nachtschicht..heul..zu den chorproben war ich auch seit nem halben jahr nicht....grr..aber ab jan will ich wider denn seit fenka abends brei bekommt ist die ltzte stillmahlzeit auf 21h vorgerückt also bleib ich von 19h bis 20.30 und verlaß somit die probe nur ne halbe std eher.. das wird schon irgendwie gehen kann aber eh nicht oft da männe schichtdienst..in was für nem chor singst du denn?? mir fehlt das total..gruß kerstin mit immer noch fieber weeke und megahustenweeke

Re: Bei uns auch...

Hallo Kerstin,
bei mir haben jetzt auch beide Fieber, Husten, Schnupfen, die Große auch noch verklebte Augen. Werde wohl morgen erst mal zum KiA tigern...
Ich selber fühle mich auch ziemlich bescheiden.
Mein Chor ist nur ein (winzig)kleiner Gemeindechor, aber das ist im Moment prima so, obwohl ich es schon vermisse, mit ganz vielen zusammen zu singen. Aber so ist es um die Ecke (bin also im Fall des Falles schnell zuhause), es ist nicht so schlimm, wenn ich öfters nicht komme, ich kenne alle mehr oder weniger persönlich. Aber dennoch ist diese Zeit von 19:30 bis 21 Uhr eigentlich die einzige Freizeit, die ich von den Kindern habe und das Singen tut auch gut. Bin aber auch erst seit ca. einem Monat wieder da, seit Theresa statt um 20 Uhr schon um 19 Uhr ins Bett geht.
Im Studium habe ich in einem größeren Gospelchor gesungen, das war klasse, aber an sowas traue ich mich im Moment nicht ran...
LG und gute Besserung,
Marcia

Re: Bei uns auch...

grins wie sind über 100 alsom nicht grad klein..singen 1x im jahr was größeres ein oratorium oder so...ansonsten kleiner sachen da auch zu ner gemeinde gehörig..lg kerstin mit immernoch fieber weeke und noch gesunder fenka...gute besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen