Suchen Menü

oh nein...

Hallo,
nun ist joy auch krank! Erst ist sie quietschfidel aufgestanden und dann hat sie sich von unten bis ober besch...! Sie will gar nichts essen und kaum trinken, hat 39,5 fieber! Ich bin natürlich gleich zur bereitschaftsärztin, die sagt es wäre ein virusinfekt der sich vom hals auf den magen und darm gelegt hat! Ich soll HN Nahrung füttern und tee mit traubenzucker und salz geben. na, morgen werde ich erstmal zu meiner KÄ gehen, wird besser sein! Joy geht es echt dreckig und ich glaube kaum das HN nahrung hilft! Oh man hannes Op, bei line läuft auch die nase und mit Joy geh ich ja wegen KISS auch schon die ganze zeit zum Doc! Wenn dann alles richtig :-(( hoffentlich kommt bald der frühling!!!!!
Paul, der sohn meines Mannes hatte heute auch geburtstag, der wurde drei, aber wir konnten nur kurz vorbeischauen und das geschenk bringen!
GGLG KIKI
Bisherige Antworten

Re: oh nein...

Hi Kiki,
mein Großer hatte neulich so einen Virus und nach 2 Tagen war es wieder gut! Ich hoffe, dass es Joy bald wieder besser geht! Halte durch,
lG, Tanja

GUTE BESSERUNG und

...einen haufen guter nerven für dich!!!
glg katja

Tipp wegen Durchfall.....

Hallo Kiki,
das gleiche habe ich mit meinen Jungs die letzte Woche auch durchgemacht und die gleichen Empfehlungen bekommen. Nur: Weder die HN-Nahrung noch den Tee mit Traubenzucker und Salz (igitt! Hast du das mal probiert?...) haben sie genommen. Meine KiÄ hatte dann den Tipp, Milcheiweiß wegzulassen, da sich das negativ auf die Darmflora auswirkt und den Durchfall eher noch unterstützt. Also gab es neben leichtem Essen (Karotte mit Kartoffel usw.) nur Sojamilch (von milupa gibt´s die) - und das hat super geholfen! Der Durchfall war auch nach drei Tagen weg (natürlich mit Unterstützung von Medikamenten) und die Kinder haben dank der Sojamilch wenigstens etwas zu sich genommen, ohne alles gleich wieder von sich zu geben. ....Wir hatten übrigens den Rotavirus, einen ziemlich fiesen Darmvirus, der auch meldepflichtig ist. Zum Glück ist alles vorbei.
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffentlich bald gute Besserung!
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen