Suchen Menü

oh mann - was für ein schreck!!!

Hallo!
erst vor kurzem hab ich hier mal gelesen, daß jemand seine nuckel hat anbrennen lassen beim auskochen und was ist mir gerade passiert - genau das gleiche----hiillffeee!!!
hab beim stöbern hier im forum das doch glatt vergessen - vor den kopf mir hau - und als es mir wieder eingefallen ist, war es schon zu spät. kein wasser mehr im topf, herdplatte natürlich auf höchster stufe und die nuckels schon am schmelzen, manomann das ist ja ein gestank!!!
zum glück hat gerade mal die sonne geschienen, so daß ich alle fenster aufreißen konnte, aber die küche stinkt immer noch, oh gott mein mann wird nacher mit mir schimpfen.
also paßt bloß auf eure kochtöpfe auf, damit euch nicht sowas passiert.
janine mir sitzt der schreck noch in den gliedern
Bisherige Antworten

Re: oh mann - was für ein schreck!!!

das passiert mir, seit ich schwanger war, ständig, nicht mit Nuckeln, sondern mit allem, was essbar ist und auf dem Herd steht.
ich dachte, es wäre nach der Geburt vorbei, aber nein, es nimmt kein Ende. vielleicht nach der Stillzeit...
ich habe in den letzten Monaten bestimmt 5 neue Töpfe gekauft!

Re: oh mann - was für ein schreck!!!

Hallo,
das ist mir auch schon passiert. Und vor allem ich hatte gleich alle Nuckel auf einmal reingetan und hatte dann keine mehr. Konnte dann gleich los um neue zu kaufen. Seit dieser Aktion schaue ich jetzt 5mal nach, ob alles aus ist, wenn ich rausgehe und habe trotzdem immer noch Angst ich fackel die ganze Bude ab.
Das mit der Vergesslichkeit ist wirklich schlimm, ich schreibe mir schon ständig Zettel, damit ich wenigstens die wichtigsten Dinge nicht vergesse...
LG Andrea

Re: oh mann - was für ein schreck!!!

das ist noch gar nichts. mir ist das mal passiert, als Patrice gerade mal zwei Wochen alt war. Er war gerade am aufwachen, ich noch schnell alle Stillhütchen und Nuckels ind den Topf. Dann den kleinen aus dem Bett geholt, beruhigt und zwischendurch noch ans Telefon. Als ich dann aufgelegt hatte, fragte ich mich was denn hier so stinkt. Klar, alle Stillhütchen und Nuckels unbrauchbar, Kind Hunger und das 30 min vor Ladenschluß, und ich hab kein Auto. Also schnell noch die Schwiegermutter angerufen, damit sie sich in ihrem Glauben von der unfähigen Schgwiegertochter noch bestärken kann, ab in den Laden und neue gekauft.
War ja gar keine fürchterliche Situation..
Ach, und das beste: Der Topf war von AMC.
LG Bianca, die ca 6 wochen nach dem Abstillen auch endlich ihre Stilldemenz los hatte

Re: oh mann - was für ein schreck!!!

Hi Janine!
Ich vergesse auch andauernd was, anscheinend gibt es diese Stilldemenz wirklich! Ich hoffe daß das mit dem Abstillen wieder aufhört! Ich bin heute zum Einkaufen gefahren und habe erst beim Aussteigen gemerkt daß ich noch meine Hauslatschen an und kein Geld dabei hatte!
LG Manuela

Re: oh mann - was für ein schreck!!!

Hallo Janine!
Also da kann ich Dir nur den Steri für die Mikrowelle empfehlen, alles rein, bissel Wasser rein, 7 min. bei 500 Watt ping und fertig! Das Ding kostet bei Baby Walz neu ca. 9 Euro oder bei Ebay gebraucht, Du brauchst nicht daneben stehen und anbrennen kann auch nichts, ich denke auch das diese Methode energiesparender ist als im Topf
GGLG Anja und Kira 9W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen