Suchen Menü

oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

...da bei den kindern meiner schwägerin die windpocken sind habe ich meine alten blutergebnisse rausgesucht aus der 13. SSw!!!!!!!!! und was les ich da.....Hinweis auf akute maserninfektion!!!!!!!!!! habe ich und auch mein gyn damals überlesen..da ich damal blut abnehmen ließ weil meine tochter rote pusteln hatte..da die aber nach 4 tagen verschwanden..tippte man auf irgendeine harmlose virusinfektion..und ich war beruhigt. Auch dadurch das ich nämlich nichts bekam und definitiv nicht krank war!!!!!!..... wie soll man also masern haben ohne was zu merken!!!!!!!!!!! ich heute gleich meine gyn angerufen..die gleich im Labor!!!!!!!!! das Blut gibt es noch..die tauen es nun auf..und machen allerlei teste..auch kreuzproben etc etc. das ergebnis bekomme ich aber erst ende nächster wo.....bis dahin bin ich gestorben vor sorge......da wenn ich irgendeine infektion hatte war es in den ersten drei SSm!!!!!!!!!!!!!!! Im netz finde ich wenig zu masern und SS..nur das die Kids eine leicht erhöhte sterblichkeutsrate in den ersten 2 lebensjahren haben......oh mann kann denn nicht einfach mal alles glatt gehen?????? kerstin 36+2
Bisherige Antworten

Re: oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

Hallo liebe Kerstin!!
Oh,mann du Arme,lass dich drücken!!
Ich werde feste die Daumen drücken,das du ende nächster Woche nur positive Nachrichten bekommst!*queeetsch*
ggggggglG alles Liebe u.Gute für Dich u. dein Baby!!
Kaira u. Joline 35+6

Re: oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

Hallo Kerstin, ich habe eigentlich auch noch nichts davon gehört, dass eine Maserninfektion schlimme Auswirkungen hat. Nur Röteln und auch nur, wenn kein Schutz besteht. Meist hat man doch gegen Masern auch Impfschutz? Drücke dir die Daumen, dass es keine Probleme gibt. LG Catrin

Re: oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

Hallo Kerstin,
das ist ja echt eine dumme Geschichte! Ich drück' Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!!
LG, katrin (36+1)

Re: oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

Hi Kerstin,
och Mensch,das ist doch Schei**!!!Hat denn Deine FÄ schon irgendwas dazu gesagt,oder will sie erstmal die Berichte abwarten?
GLG Immi+ZoéET-30

Re: oh mann immer neue hiobsbotschaften: Maerninfektio

Hallo..ihr..nein früher wurde nicht geimpft..meine mutter vermutet ich hätte sie gehabt aber sicher ist sie sich nicht.!!! Méien gayn war ehr bemüht und hat gestern gleich im labor angerufen..die bemühen sich auch sehr...sind aber auch erstmal ratslos...alle meine eine maserninefktion ohne krank zu sein gäbe es nicht! nun was war es denn....das Blut wird nun kreuz und quer getestet...daher muß ich bis ende nächster wo warten. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen