Suchen Menü

oh je morgen geht`s los.

Bisherige Antworten

und jetzt mit text

Hallo und guten Morgen,
ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf aber ich muß es jetzt mal loswerden. Ab morgen fange ich wieder an zu arbeiten. 2 Volle Tage mit unterstützung von Oma und Tagesmutter. Ich bin jetzt schon 4 Jahre zu Hause und morgen fange ich wieder in meiner alten Firma an. Ich bin so aufgeregt und kann an gar nichts anderes denken. Irgendwie habe ich auch Ben ein kleines schlechtes gewissen gegenüber aber da müssen wir jetzt durch. Es wird irgendwie schon alles klappen und fremdeln tut mein kleiner Mann ja auch noch nicht. Die Tagesmutter ist eher so ein Oma typ und das findet er auch ganz gut. Nur weiß die nicht auf was sie sich da einläßt, denn er schläft ja nur auf dem Arm ein. Mal sehen wie sie das hinbekommt.
So das wollte ich nur mal mitteilen.
schönen Tag noch
LG
Heike (die total nervös ist und gar keine Ruhe findet)

Re: und jetzt mit text

Hallo Heike!
Dann wünsche ich dir viel Glück das alles klappt!
L.G. Kirsten

Re: und jetzt mit text

hallo heike,
wird schon werden, viel spaß!
im moment würde ich manchmel lieber arbeiten gehen als meine brut 24 stunden am tag zu haben *lol*
glg katja

toi toi tio....!!!!!

So meine liebe Heike,
ich wünsche dir einen wunderbaren Einstieg in die Arbeitswelt. Du wirst feststellen, das es dir gut tuen wird und es dir wieder viel Spaß machen wird. Dein Kind ist in guter Betreuung das weißt du und darum sag ich dir als jetzt schon wieder Arbeitende MUTTI "Du machst das!""" DENK POSITIV, und verlang nicht von dir, das du ab übermorgen wieder so arbeites wie damals - sondern gib dir Zeit reinzukommen und dir Zeit um an die neue Situation dich zugewöhnen!
Glaube mir "Wir" Arbeitenden Mami´s schaffen das! Du wirst sehen!
Alles Gute und liebe für Morgen
Jenni (VollzeitarbeitendeMami)mit Katharina 5 Monate und 6Tage

Re: und jetzt mit text

Hi,
kann mir nur zu gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich gehe ja schon wieder arbeiten seit Maxi 8W alt war (ein paar Vormittage im Monat) und da passt mein Mann auf ihn auf. Sogar bei ihm und jetzt immer noch ist mir mulmig. Aber es ist auch gut fürs Kind, wenn es jemanden anderen Vertrauen kann und für Dich auch - man hat dann doch etwas Abwechslung und ich finde, ich bin ausgeglichener, wenn ich mal etwas arbeite und was anderes als Babybrei und Windeln im Kopf habe. Die Nervosität wird sich bessern, aber ganz weggehen, wird sie nicht - aber das ist wohl der Mutterinstinkt :-))
Gruß Tinchen + Maxi (5M 2W)

Vielen Dank für die vielen Zusprüche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen