Suchen Menü

oh es zieht so sehr im Bauch

naja eigentlich ist es nicht im Bauch, sondern ganz unten im Unterleib, quasi da unten wo die Blase sitzt oder der Schambereich/-hügel anfängt *schäm. Und von dort so auf der linken Seite. Das schmerzt ganz schön. Aua!
habt ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen!
Gruß Antje (13+5)
Bisherige Antworten

Re: oh es zieht so sehr im Bauch

das sind bestimmt die mutterbänder! da musst du dir keine sorgen machen :)
übrigens ganz da unten sitzt momentan noch dein baby :)
lg
silke

Re: oh es zieht so sehr im Bauch

Hi Antje,
ich glaub nicht,das Du Dir Sorgen machen mußt.Ich bin erst 10+4 und hab das auch.Bei mir zieht es innen seitlich dem Becken entlang nach unten.Weil ich nachts teilweise vom ziehen aufwache,hat mein Doc mir Benuron plus aufgeschrieben und wenn es zu schlimm wird,soll ich eine nehmen.Meistens geht es aber so wieder weg.Hoffe,ich konnte Dir etwas helfen
GGGLG Immi+pupser10+4

Re: oh es zieht so sehr im Bauch

Hallo Antje! Bei mir (13+4) zieht es in den letzten Tagen auch ein bissel mehr, wenn dann nicht besonders lange, aber irgendwie unangenehm. Naja, dafür wurde ich in den ersten Wochen verschont :-)
Also ich glaub nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Denke auch, dass das wohl unser wachsender Knirps sein wird!
Liebe Grüße,
Janette

Re: oh es zieht so sehr im Bauch

Hallo! Nicht immer, aber wenn ich schnell aufstehe oder länger unterwegs bin habe ich das auch. Sind wahrscheinlich die Mutterbänder. Falls Du Schmerzen beim wasserlassen hast, hast Du vielleicht eine Blasenentzündung. Hoffe aber, daß es nur vom Wachstum der Mutterbänder ist. GGLG, Bettina 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen