Suchen Menü

offizielle Vorstellung

Hiermit wollte ich mich nun endlich mal offiziell vorstellen. Ich lese schon länger still mit, habe es bisher aber nicht geschafft mich anzumelden. Jetzt ist es soweit!
Bin auch schon in der 18. SSW und habe bisher (toi toi toi) keinerlei nennenswerte Probleme.
Ich bin 28, verheiratet und auf "natürl." Wege schwanger geworden, obwohl es trotzdem fast 1 Jahr gedauert hat, aufgrund einer Autoimmunerkrankung meinerseits (Schilddrüse).
So, freue mich nun endlich offiziell auf die Posts anworten zu können. In die ET-Liste habe ich mich auch eingetragen. Ist noch jemand hier am 15.3. fällig???
Liebe Grüsse ... eure Diva
Bisherige Antworten

Re: offizielle Vorstellung

Hallo Diva,
herzlich Willkommen dann offiziell im Forum! Ich bin vor Dir "fällig", errechnet ist bei mir der 07.03., bei den letzten beiden Ultraschalluntersuchungen hat das Gerät aufgrund der Größe des Dropses den 29.02. angezeigt. Ist das nicht ein superblödes Datum? Da entbinde ich schon aus Prinzip nicht (hihihi... als wenn der Drops mich danach fragen würde...).
Dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft!
Lg,
Claudia 19+0

Re: offizielle Vorstellung

*lol* ja, 29.2. ist wirklich ein blödes Datum .....Dann hoffe ich für dich, dass es sich noch ein paar Tägchen Zeit lässt. Weißt du schon das Geschlecht?

Re: offizielle Vorstellung

Leider nein... Die FÄ hat sich die beiden letzten Male beim Ultraschall richtig viel Mühe gegeben, aber der kleine Drops hat sich immer so weggedreht und die Beinchen gekreuzt, dass man es nicht sehen konnte. Sie hat schon richtig Ehrgeiz entwickelt, aber man konnte wirklich nix Genaues sagen. Ich habe nächste Woche so einen Superultraschall in einer Fachpraxis in Münster, ich denke mal, da wird man es dann sehen *hoff*.

Re: offizielle Vorstellung

Erstmal Hallo und Herzlich willkommen!
Mein errechneter Termin ist der 14.3., da meine Tochter aber auch 11 Tage zu spät kam, hab ich mich schon auf einen späteren Termin eingerichtet, dann bin ich nicht so frustriert, wenns mal wieder länger dauert ;-)
LG jula

Re: offizielle Vorstellung

na, herzlich willkommen hier.
lg penina (erst 13+4) *heul*

Hallo und willkommen in unserem kugleigen Kreis!LG

Re: offizielle Vorstellung

Herzlich willkommen, liebe Diva und fühl dich wohl in diesem Forum!!!
GGGGGLG Katrin

Re: offizielle Vorstellung

hallo diva,
habe auch ein jahr warten müssen wegen morbus basedow, im mai war op und im juli schwanger.
ausgerechnet bin ich am 31.3 machen wir aber nicht gummibärchen muss spätestens am 20.3 da sein, ich will keinen widder!!! war bei jeremy auch schon so, er sollte am 29.3 kommen, ich habe im vom ersten tag an gesagt das das so nicht geht und er ist brav am 17.3 aus dem nest gefallen.
habe ich nicht ein braves kind?? *ggggg*
herzlich willkommen und eine schöne zeit.
glg katja 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen