Suchen Menü

off topic: @ all, die gerne sticken ...

Hallo an alle Stickerinnen unter euch! Mich hat seit letztem WE die Sticklust gepackt, und nachdem ein Lätzchen mit Name und 2 Bärlis ganz rasch fertig war, würd ich jetzt gern weiter machen ... wer hat Tipps, wo es im Netz Stickvorlagen online gibt? (bitte ohne www und so, sonst kommts ja weg ...) Vielleicht hat auch wer Lust, per mail Vorlagen zu tauschen, einige süße Babymuster hab ich ja schon von ein paar so Heftln eingescannt ... Würd mich riesig freuen, wenn ihr Tipps für meinen Stickfleiß habts! :-)) GLG Nilu 32. SSW aus dem Nov/Dez Forum
Bisherige Antworten

Re: off topic: @ all, die gerne sticken ...

Hallo Nilu,
na, das trifft sich ja gut. Da bist du genauso stickwütig wie ich. Ich bastel im Moment an einer Babydecke mit Winnie Pooh und seinen Freunden. Ansonsten schau ich heute gleich mal in mein "Stickvorlagenarchiv", ob ich noch was niedliches finden kann. Was hast du an Vorlagen.
Schreib mir doch an meine email-Adresse, damit wir hier nicht das Forum sprengen *gg*
LG
Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen