Suchen Menü

off topic @Münchner: guter Hausarzt?

Hallo liebe Schwangere und bereits glückliche Mamas,
ich such seit einiger Zeit dringend einen neuen Hausarzt in München, vorzugsweise Zentrum/Schwabing/Maxvorstadt/Neuhausen. Kann mir da jemand einen wirklich guten Arzt empfehlen. Mein Mann hatte heute einen fest vereinbarten Termin, kommt in die Praxis und steht vor der Tür "wegen Urlaub geschlossen". Uns reicht´s jetzt mit unserem Arzt, wir suchen nun schon lange. Wer kann uns einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Elke
Bisherige Antworten

Re: off topic @Münchner: guter Hausarzt?

Hallo Elke,
ich bin zwar eigentlich nicht aus diesem Forum, dafür aber aus München. Unser Hausarzt ist eine Doppelpraxis von Dr. Kiskalt und Dr. Sailer, in der Nymphenburgerstr. Die Hausnummer weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es ist die südliche Seite der Straße gleich bei der U-Bahn-Station Maillingerstraße. Da es zwei Ärzte sind, ist eigentlich immer einer da.
Ciao, Elisabeth
P. S. Dafür kenne ich keinen einzigen Kinderarzt in München, Kind kommt ja auch erst Ende September, aber vielleicht kannst Du mir da einen empfehlen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen