och menno...immer noch geduld haben muß
nachdem ich ja seit gestern alle 10 min wehe, war ich ja total
optimistisch. War nun zur Akupunktur bei der Hebi, aber am Mumu hat
sich nichts weiter getan bisher. Wir haben nun spezielle Punkte für über
ET gemacht. Heute abwarten obs sich jetzt weiter entwickelt, sonst
morgen Mittag Wehencocktail. Sie hofft das es morgen dann aber
wirklich soweit ist...aber man kann eben nicht so Prognosen stellen. Bin
aber froh meine Beleghebi zu haben. Heute abend gehe ich dann
höchstwahrscheilich zur Nachbarin auf ne Tupperparty. Das lenkt ab.
glg, Malati ET+6
Re: och menno...immer noch geduld haben muß
Bin auch am warten !
War heut wieder im KH zum CTG ..nicht die kleinste Wehe zu sehen :-( Muttermund auch noch zu ...es tut sich über haupt nichts ...und heute hab ich für Freitag nen Einleitungstermin bekommen wenn er sich nicht schon vorher auf den Weg macht was ich aber nicht mehr glaube.
Naja irgendwie bin ich jetzt schon leicht gereizt aber was hilfts deswegen kommt er auch nicht früher :-)
Ich drück dir die Daumen das sich morgen was tut bei dir und wünsch dir alles gute für die Geburt !
GLG
Tina ET+5
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen