Suchen Menü

o

Bisherige Antworten

Profil aktualisiert, wens interessiert ... oT

Re: Profil aktualisiert, wens interessiert ... oT

Hi!
Tolle Fotos von Deinem Kleinen.. Echt ein süßer. Wohnst ja direkt um die Ecke. ICh komme gebürtige aus Dorsten, bin da auch noch 2,3 mal die Woche, obwohl ich zu rZeit in Gladbeck wohne.
LG Sarah mit Jonas (11Wochen 4Tage)

Re: Profil aktualisiert, wens interessiert ... oT

Hi Sarah,
echt du kommst aus Dorsten? Eine Freundin wohnt da und darum bin ich auch öfters da, die Welt ist ein Dorf...GLG, Anja(wie wäre es mal mit nem Treffen z.B. im Centro?)

Re: Profil aktualisiert, wens interessiert ... oT

Ja gerne. Mail mich einfach mal an, wenn Du Zeit hast, da finden wir sicherlich einen Termin.
LG Sarah mit Jonas (11W 4T)

Da komm ich aber auch mit ;-) oT

Re: Da komm ich aber auch mit ;-) oT

Huhu Diana,
wird ja auch Zeit dass du mal an unseren Veranstaltungen Teil nimmst!!!In Dortmund das Treffen vor 2 Wochen war echt schön und Veit hat bestimmt Spaß, mal so ein paar Minikumpels zu sehen;-)) Also auf zum Centro, irgendwann, gibt es Tage an denen du feste Termine hast??? und wie sieht es mit unserem Date aus????? Ich hab jetzt ja schon das Foto in deinem Profil gesehen, aber in Natur wäre es schöner. GLG, bis hoffentlich noch dieses Jahr;-)) Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen