Suchen Menü

o.T. der Gedankenleser

Hallo,
hat jemand von euch gerade auf Sat 1 "Der Gedankenleser" geguckt?
Wahnsinn! Das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann, ist mir spätestens seit meiner Arbeit mit Energien sehr bewusst, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Das war ja richtig unheimlich, wie der die Gedanken lesen konnte.
Musste ich mal loswerden.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: o.T. der Gedankenleser

ich habs auch nebenbei mit geschaut und bin echt verblüfft. ist wirklich faszinierend. LG und schönen abend Tina

Re: o.T. der Gedankenleser

ne erzähl mal...kerstin

Re: o.T. der Gedankenleser

Hallo Kerstin,
also der Typ hat z.B. fremde Leute auf dem Bahnhof angequatscht und sie gebeten, ihm gedanklich ihr Reiseziel zu "sagen". Daraufhin wusste er immer, wohin die fuhren und zusätzlich noch deren Gefühlssituation usw.
Die Menschen waren alle sehr irritiert.
Ein eingefleischtes Skat-Spieler-Trio hat er dazu gebracht ihr eigenes Unterbewusstsein so zu beeinflussen, dass sie wussten, wo bestimmte Karten (z.B. Asse) lagen. Ich frage mich, ob das auch mit Lottozahlen klappt ;-).
Am Ende ist er mit verbundenen Augen eine lange, gefährlich Strecke im Auto gefahren und wurde nur durch die Gedanken (Bilder) seiner sehenden Beifahrerin (die total fertig war) geleitet. Wenn das nicht getürkt war.....Wahnsinn!!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen