Suchen Menü

nun ist es soweit, ich melde mich ab!

hallo mädels,
wir werden heute die letzte nacht hier schlafen und dann zwei mal bei meinen schwiegis.
am dienstag um 7.00 steht der umzugswagen vor der tür, am mittwoch mittags geht es los und am donnerstag um 7.00 müssen wir an der schweizer grenze sein.
mensch, mir ist richtig flau, hier habe ich meine kinder bekommen und hier habe ich mich zuhause gefühlt, was nun kommt weiß wohl keiner so genau.
ich denke wir werden morgen die pc´s abbauen und da dachte ich, ich sag euch lieber heute schon "bis bald"
wünscht mir mal glück und gute nerven, ich werde es brauchen!
glg katja, die sich aus der schweiz wieder melden wird.
Bisherige Antworten

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja,
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, um diesen Umzug so gut und unkompliziert wie möglich über die Bühne zu bringen.
Ich hoffe, es gefällt auch in eurer neuen Heimat und ihr lebt euch schnell ein!
Melde dich, wenn ihr gut angekommen seid!
GGGLG und einen dicken Knuddler von
Eva + Jakob

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Liebe Katja,
wir wünschen Dir viel Kraft und starke Nerven. Einen komplikationslosen Umzug und alles alles Gute in Deinem/Euren neuen Zuhause.
lg anja+julian+alina

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja!
Ich wünsch euch alles Gute und ganz, ganz viel Glück, dass alles gut klappt. Ich hoffe euch gefällt euer neues Zuhause.
Drück dich ganz fest und denk an euch
L.G. Kirsten

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja, mensch wie die zeit vergeht, hast doch noch vor kurzem gepostet, dass ihr in die schweiz ziehen werdet und jetzt ist es schon soweit.
ich wünsche euch für das kommende ganz viel kraft und starke nerven, übersteht den umzug gut und lebt euch schnell ein. ich bin mir sicher, du wirst dich auch in deinem neuen heim und der umgebung bald zu hause fühlen.
ganz liebe grüße und hoffentlich bald ein "lebenszeichen" von dir. ich denk an euch. LG Tina

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Liebe Katja,
ich kann verstehen das es Dir flau ist. Es ist ja ein ganz neuer Anfang den ihr da vorhabt. Aber Du hast Deine Familie bei Dir und das ist das Wichtigste. Vielleicht kommt ihr ja schnell wieder zurück, wer weiß.
Ich wünsch euch das alles gut geht und klappt. Meld Dich sobald Du kannst!
LG Janna

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Katja,
von mir auch viel Glück, du schaffst das schon. Es wird bestimmt nicht so schlimm sein, wie du vielleicht denkst und du wirst bestimmt bald in der Schweiz auch wie zuhause fühlen. Deinen Humor nimmst du ja mit! ;-)
LG
cj, die ja weiss wie es ist, ins Ausland zu ziehen.

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Liebe Katja,
alles Gute für den Umzug, wir "reisen" ja Gott sei Dank mit dir!!!
Alles Liebe und Nerven wie Drahtseile wünscht dir
Tanja

Home is where the heart is ...

... und wo Deine Liebsten sind.
Das wird schon und in jedem Neuanfang steckt nicht nur ein Risiko, sondern auch eine Chance.
Einen reibungslosen Umzug wünschen Dir,
Anne & Amy

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hi Katja,
ichhoffe,Du hast den PC noch stehen.Falls nicht,denk ich gaaaaaanz doll an Euch und drück die Daumen,das alles gut klappt.Hoffentlich habt Ihr im neuen Heim schnell wieder die PC's und Du kannst GUTES!!! vom Umzug berichten.Bis Bald und viel Glück und Spaß beim Umzug :-))
GGGGGGLG Immi+Pia

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Liebe Katja!
Ich wünsche auch einen streßfreien Umzug. Lebt
Euch gut ein in Eurer neuen Heimat.
Bis Bald
GLG Birgit+Jonas

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hi Katja!
Natürlich wünschen wir Dir Glück, und zwar gaaaaanz viel davon und Nerven wie Drahtseile! Alles, alles Gute für die Zukunft in der Schweiz, Du wirst Dich sicher dort auch bald Zuhause fühlen, ich finde es in der Schweiz wunderschön!
GGGGGLG Manuela und Xenia

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Liebe Manuela!
Wir wünschen Euch viel Glück in Eurem neuen zu Hause und viel Kraft bei Euerm Umzug!!!
Ich hoffe, ihr lebt Euch recht schnell ein.
Ich bewunder wirklich Deinen Mut, Dein altes zu Hause so weit hinter Dir zu lassen!!
GGGGLG
Michaela&Dominik, heute 21W

bin ich blöd!! meine natürlich Liebe Katja!!!!!

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja,
ich wünsche dir einfach nur einen schönen Start!!! Ich werd dich vermissen, auch wenn wir uns nicht häufig gesehen haben. Alles Gute für euren so spannenden neuen Lebensabschnitt, und einen gelungenen Umzug...Ich drück dich ganz dolle und Tim schickt dir nen feuchten Schmatz. GLG, Anja

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja,
ich wünsche Dir einen guten Start und das du dich dort schell zu Hause fühlst. Denke Positiv, aber so wie ich dich kennengelernt habe "Packst/Machst Du das schon!". Ich werde an Dich denken und geniese deinen neune Lebensstart, es gibt bestimmt andere die gerne einen neuen Start hätten.
Viel Spaß und verlange von dir nicht zuviel , alles brauch seine Zeit!!!!
Möchte dir meine liebe Grüße schicken und Katharina winkt Euch zu. *winkwink*

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

Hallo Katja,
hoffentlich erhälst Du die Nachricht noch!!!
Alles Gute für Euren Umzug, es wird schon alles klappen, auch später in der Schweiz. Du bist so eine "anpackende" Frau, da kann doch nix schiefgehen.
Melde Dich dann schnell wieder!
Lg,
Claudia

Re: nun ist es soweit, ich melde mich ab!

hallo
na dann bis bald aus der schweiz und starke nerven für den umzug. kommt ihr denn garnicht wieder?
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen