Suchen Menü

nun hat melvin auch die windpocken *stöhn*

hallo ihr lieben,
wir sind gut wieder in der schweiz angekommen, meinem papa geht es immer noch sehr bescheiden, jeremy hat die windpocken hinter sich und seit freitag sieht melvin wie ein kirschstreuselkuchen aus.
jeremy berichtet jedem das er die windpocken mit melvin geteilt hat.....konnte er nicht einfach nur die kekse teilen *grummel* *lol*
melvin hält dich tapfer und ich hätte es mir bei ihm viel schlimmer vorgestellt, er kratzt nicht und ist nur ein wennig quengelig, nichts weltbewegendes.
doof ist nur das wir am freitag auf eine hochzeit eingeladen sind, da wären es dann 8 tage, ansteckent ist das ganze 7-10 tage....ich würde ja soooo gerne gehen.
mal sehen, jeremy sagt er würde mit mir fahren und auf mich aufpassen *hä*???? wie meint er das wohl...grübel!
da ich die nächsten 8 tage nicht groß aus dem haus kann werde ich mich mal wieder vermehrt bei euch ausheulen *gggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Ohje, Du Arme.....

.... Du bist aber auch gebeutelt! Aber vielleicht ist´s gar nicht so schlecht, dass Melvin schon jetzt die Windpocken hinter sich bringt?? Hab jetzt schon sooo oft gehört, dass so ganz Kleine das besser verpacken, als z.B. KiGa - Kinder. Als wenn der Juckreiz bei den Lütten nicht ganz so dolle wäre (oder sie sich nicht so sehr kratzen, weil sie´s noch nicht so orten können, WO es juckt *ggg*).
Aber ans Haus angebunden zu sein, ist natürlich immer doof - und bei zwei Kids noch schlimmer, hm?
Wünsche Dir gute Nerven und alles Gute für Deinen Papa!
Alles Liebe
Corinna

Re: nun hat melvin auch die windpocken *stöhn*

hallo katja!
gute besserung für melvin und gute nerven für dich.
lukas hat ja letztes jahr die windpocken auch von seiner großen schwester bekommen und bei ihm war es so, dass es ihn überhaupt nicht gejuckt hat. scheint den kleinen wohl wirklich nicht soviel auszumachen.
glg anja

Re: nun hat melvin auch die windpocken *stöhn*

Hallo Katja,
ach Mensch, bei Euch ist immer was los *seufz*
Na dann gute Besserung für Melvin!
Ich wünsche Dir gaaanz liebe Kinder in den nächsten Tagen, wenn Du schon daheim bleiben musst :-(
Und weiterhin gute Besserung Deinem Papa!
GLG Ute

Re: nun hat melvin auch die windpocken *stöhn*

Hallo Katja,
na, Ihr macht ja wirklich was mit...
Ein Glück, dass Melvin sich wenigstens nicht so kratzt!
Ist doch lieb, dass Jeremy auf Dich aufpassen will *g*.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen