nun auch noch der hund.......
es niemt keine ende.
gestern hatte mein hund einen kleinen not-po, die gebährmutter musste raus, dick vereitert ohne anzeichen.
sie wollte am mittwoch abend nicht aufstehen um mit mir rauszugehen und donnerstag morgen ging es ganz schlecht.
ab in die tierklinik, der gute doc meinte nach ultraschall endweder sofort alles raus oder einschläfern....schön!
dann hab ich hier bis 20.00 gesessen und wuste nicht ob sie es überhaupt schafft, die narkose war für sie nicht ohne um 17.00 meinte der doc er könnte mir noch nichts versprechen.
kurz und gut, sie hat es geschafft, es geht ihr heute wieder recht gut und ich bin mal wieder 575,28 euro ärmer...was kostet die welt? (so eine scheiße!)
glg katja
Re: nun auch noch der hund.......
ach ihr Ärmsten:(( Gott sei Dank gehts ihr wieder gut!!
Bei uns ist auch der Wurm drin. Ich musste heute eines meiner kleinen Kitten gehen lassen. auch aus heiterem Himmel wollte es seit gestern irgendwie nicht mehr trinken, schrie und miaute ganz laut und schnappte immer wieder nach Luft. Der TA konnte aber heute morgen nichts mehr für die Kleine tun. Sie schlief einfach ein.
Irgendwie kein guter stern für Haustiere zur Zeit:((
LG Sibylle
oh, das tut mir aber leid
Re: nun auch noch der hund.......
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen