Suchen Menü

normale Spritze beim Zahnarzt in 37.SSW?

Ich muss beim Zahnarzt noch eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen...gestern war ich da Versuch mit "Schwangeren-
spritze" war nicht so toll...heute wieder schmerzen....habtihr was gehört...Zahnärztin weiss es nicht...Danke:)))
Bisherige Antworten

Re: normale Spritze beim Zahnarzt in 37.SSW?

hallo,
ich habe schon in der etwa25 ssw eine wurzelbehandlung gehabt.normale spritze war das- tut dem baby nichts.
lg karin

Re: normale Spritze beim Zahnarzt in 37.SSW?

Hallo,
war letzte Woche beim Zahnarzt,weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Der Zahnarzt hat dann bei meinem FA angerufen und gefragt, ob er mir denn eine Spritze geben darf. Mein FA meinte, er hätte keine Bedenken, außer meinem Blutdruck, da der immer zu hoch ist. Er hat dann ein bißchen gespritzt und mir was in den Zahn getan, damit der Nerv abstirbt. War dann am Montag wieder da zur Wurzelbehandlung und da hab ich dann noch weniger gespritzt bekommen und es tat fast nicht weh. Hatte aber dermaßen Schiß vor der Wurzelbehandlung und ich weiß nicht ob es daran lag oder an der Spritze, jedenfalls war mein Blutdruck viel zu hoch und ich mußte von Freitag bis Montag ins Krankenhaus zur Beobachtung. Aber, wie gesagt, ich hatte immer schon Probleme wegen Blutdruck. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, spricht nichts gegen eine "normale" Spritze. Oder frag doch einfach mal deinen FA, der muß es wissen.
Hoffentlich lassen deine Schmerzen bald nach!
GGGLG Eva + Krümel 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen