Suchen Menü

nochmals allgemein zum Wichteln

Hallo,
es wäre schön, wenn jeder, der ein Paket erhält, sie Ankunft auch vermeldet. Ich habe meines auch schon vor einiger Zeit abgeschickt --- ich weiß viel zu früh --- aber diejednige meldet sich überhaupt nicht.
Da ich ohne Absender geschickt habe, aber deutlich vermerkt aus welchem Forum es kommt, mach ich mir Sorgen. Ich finde es wirklich nicht nett, sich anzumelden und dann unterzutauchen.
Ich weiß, wie bei einer Predigt in der Kirche erreiche ich nur die falschen Leute mit meiner Schelte, aber vielleicht kann der Nikolausiverteilservice bestimmten Leuten, die einfach nach Anmeldung untergetaucht sind, per NikolausiDrohmail auf die Füße treten.
Ich kann natürlich auch über das Profil gehen, aber das ist dann zu auffällig und der Spaß mit dem Raten fällt weg.
Auch mach ich mir Sorgen, daß die betreffende Frau schwerwiegende SS Probleme hat und ich ihr vielleicht mit meinem Wichtelgeschenk nur Schmerzen zufüge.
ALso bitte Leute, lest nicht nur still, wenn Ihr an solchen Aktionen teilnehmt.
LG von Ingeborg, 24+4
Bisherige Antworten

*auch was mitteilen will*

Habe in anderen Postings auch gelesen, dass manche ihren Absender raufgeschrieben haben. Das habe ich nun auch getan ist mir sicherer. Man weiss ja nie wie ehrlich die Zusteller sind.
Lg Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen