Suchen Menü

nochmal zum ebc frage hab

hallo, habe mir einen ebc jetzt zum testen schicken lassen. leider krieg ich meine kleine nicht so schön schick auf den rücken wie das in dem video zu sehen ist. ist immer ne viehische zerrerei, bis ich sie drauf hab und dann finde ich sitzt sie nicht besonders toll drin. irgendwie guckt der rücken zu weit raus. aber sie passt nicht weiter rein, alles versucht. manchmal hängt sie sich so nach hinten als wollte sie die wolken betrachten, dass ich angst habe sie fällt gleich raus. liegt das an den dicken sachen, die sie zur zeit an hat. eigentlich sehen die kinder auf den abbildungen alle älter aus und sitzen viel tiefer im ergo, was mach ich denn falsch?
lg Kaka + Ida (9 monate und 9 kilo schwer)
Bisherige Antworten

Re: nochmal zum ebc frage hab

hallo,
ich hab auch mal einen zum testen gehabt, aber hab ihn wieder zurückgegeben.
ich finde, er hat sich voll angehängt hinten.
lena mochte es auch nicht besonders hinten am rücken.
war jetzt keine große hilfe, gell?
johanne kennt sich gut aus.
lg
christina

Re: nochmal zum ebc frage hab

hallo kaka,
das problem hatte ich zu anfang auch.
leg ida vor dir auf den rücken hin, am besten auf ein sofa.
dann deine arme über kreutz und ida unter den oberarmen greifen, hochheben und in der luft überdeinem kopf rumdrehen, so das deine arme wieder gerade sind.
ich mache das im sitzen und lasse malvin dann langsam runterrutschen, dann halte ich mit einer hand seinen popo und gehe mit der anderen in den WEIT gestelten schulterhalter.
dann mit der anderen hand feste halten und anderen arm rein, nun ist das ganze sehr locker und ich greife die bänder für die kopfstütze, stehe auf und mache pferdchen (hüpfe mal auf und ab) dabei rutscht melvin dann so tief wie geht und ich ziehe das ganze stramm.
so sitzt er dann wo er soll, das schwerste ist die einstellund des brustrimens, ist er zu niedrig kommt sie nicht teif genug runter und ist er zu hoch bekommst du beklemmungen am hals.
es dauert ein paar versuche bis es wirklich super klappt, wir schaffen das ganze mit poncho drüber in 2 minuten und so das ich nix mehr verschieben muss, das klappt schon.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen