Suchen Menü

nochmal wg. dem Stokke Tripp Trapp

Hallo,
es sind ja nun doch einige die auch einen haben wollen. Jetzt bin ich mir unsicher wg. Ebay. Wenn ich da den Händler anmaile würde der Verkauf ja an Ebay vorbeigehen und das ist unzulässig und muss gemeldet werden, am Ende werde ich da rausgeschmissen ??? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ansonsten habe ich von Baby Bellmann folgendes Angebot:
Stuhl 127,00
Sitzkissen standard kostenlos
Original Sitzkissen 24,95, 10,00 Rabatt
Bügel 19,95
also würde der Stuhl mit Standardkissen 146,95 und der mit Original Sitzkissen 161,90 kosten.
Die Lieferung ist dann portofrei an bis zu 5 verschiedene Adressen.
Da ich 2 Stühle brauche und meine Schwägerin einen wären das schon mal 2 Adressen. Können also noch 3 andere mitbestellen. Der Standard natur lackierte Stuhl ist immer lieferbar, der schwarze und unbehandelte hat 4 Wochen Lieferzeit. Wie es mit den anderen Farben ist müsste ich noch abklären. Wenn also jemand mitbestellen möchte...
Falls ihr jedoch noch ein günstigeres Angebot habt würde ich mich freuen wenn ich es auch erfahren könnte...
Danke
ggglg Anja+Julian+Alina 15w1t
Bisherige Antworten

Re: nochmal wg. dem Stokke Tripp Trapp

Hi Anja,
wie soll Ebay das denn erfahren,wenn Du direkt auf die Internet-Seite des Verkäufers gehst?Ich hab ja meinen Buggy bei world-of-children ersteigert.Die haben aber ne eigene Seite.Die wird mir auch auf der Rechnung empfohlen-falls ich noch was brauch oder so. Ist enricon mit davor und dahinter.Frag da doch einfach mal nach...
GLG Immi+Pia

Re: nochmal wg. dem Stokke Tripp Trapp

hallo..uich werde wohl hier kaufen müssen da ich ja nen zweifrabrigen brauche. Mit ebay nen tipp...du stellst ne frage an den verkäufer..der mailt dann zurück und schon hast du die emailadrsse..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen