Suchen Menü

nochmal ne Frage hab -Einleitung-

Hi Mädels,
sagt mal,wann wird eigentlich eingeleitet und womit?Ich hab jetzt schon mitbekommen,das einige von Euch mit Tropf,Tabletten oder Gel eingeleitet wurden.Worauf kommt das denn an?
GLG Immi+Zoé ET-18
Bisherige Antworten

Re: nochmal ne Frage hab -Einleitung-

Hallo Immi!
Ich muß morgen auch zur FÄ.Und morgen habe ich ET. :-)))
Ich hatte schonmal eine Einleitung.In deine Stelle würde ich den Gel nehmen.Das mach deinen MuMu auch noch weich und die Geburt geht dann schneller voran.
Bei Tabletten geht es am langsamsten und mit dem Tropf geht es zwar auch gut,aber da mußt du liegen.
gglG Noemi

Re: nochmal ne Frage hab -Einleitung-

hi immi,
wenn alles ok ist wird in wien soweit ich weiß 10 höchstens 14tage nach dem termin eingeleitet.
´bei meiner ersten und jetzigen geburt bekam ich einen wehentropf(blasensprung ohne wehen).ich bestand darauf,denn ich denke beim tropf kann man dosieren.wonach die ärzte entscheiden weiß ich nicht,....
alles liebe karin

Re: nochmal ne Frage hab -Einleitung-

Hallo,
das ist in erster Hinsicht medizinisch, so geht z.B. Tropf nur, wenn Mumu mind. 2 cm offen ... Aber daneben sicher auch "Vorliebe" der Hebi.
Es gibt auch Kügelchen und Öl zum Einreiben, dass Wehen verstärken soll. Bekommen wirst du das, worauf die Hebi steht ;o)
Ich habe aber auch alle drei mit Tropf bekommen. Es stimmt zwar, dass frau liegen muss, aber es geht wirklich direkter zur Sache als gel & Co.
Liebe Grüße
Katrin

Re: nochmal ne Frage hab -Einleitung-

hallo
also ich kann nicht sagen das es mit gel lamgsam voran ging es hat nach der 1. einleitung nur 3 stunden gedauert und lucas war da .
lg christine

Re: nochmal ne Frage hab -Einleitung-

Hallo!
Wann denn eingeleitet wird, habe ich meinen FA diese Woche auch gefragt. Er sagte, der übliche Zeitpunkt ist 10 Tage nach ET. Vorrausgesetzt natürlich bis dahin gehts dem Baby im Bauch gut. Liebe Grüße, Tina ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen