Suchen Menü

nochmal WICHTELN: Was schenke ich??

Es kam schon öfters die Frage auf, was wir uns denn schenken sollen, ob es was für die Mutter oder für das Baby sein soll.
In anderen Foren wurde schon letztes Jahr gewichtelt und geschenkt wurden z.B. : Duftkerzen, Rassel, Süssigkeiten, Badeöl, weihnachtliche Deko, ......
also alles dabei für Mami oder Baby.
Das könnt ihr euch aussuchen, es soll halt eine kleine Nettigkeit sein. Ich weiss, es ist natürlich schwierig, jemanden zu bewichteln, den man nicht kennt, aber Euch wird schon was schönes einfallen :-)
LG Aleah 18+2
Bisherige Antworten

Re: nochmal WICHTELN: Was schenke ich??

Wenn du uns mitteilst für wen wir wichteln sollen, gib uns auch den 9monate Namen dazu, sonst können manche nix mit dem realen Namen anfangen :-)
Lg Sissi

Re: nochmal WICHTELN: Was schenke ich??

Hi Aleah,
Danke für die Tuipps,jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.Ich hab noch nie gewichtelt,nur Julklapp mit Leuten,die ich nicht kenne.Das ist doppelt schwer so,denn ich weiß ja den Geschmack nicht.Ich hoffe,das die die ich bewichtel,dann nicht traurig ist über ihr Geschenk.
GGGGGLG Immi+Pupser17+4

Re: nochmal WICHTELN: Was schenke ich??

hab ich was verpasst? will auch mitmachen beim wichteln.
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen