Suchen Menü

nochmal Skater X Erklärungsversuch *g*

Hi nochmal!
Erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem Netz ist wahrlich bescheiden zu beschreiben*g*. Den Einen Teil vom Verdeck kann man ja abnehmen. Dadurch hat man ja das Sonnensegel. Einige Kinderwagen (z.b. Osann) haben dann keine offene Stelle da wo das eine Verdeckteil abgenommen wird, sondern so ein Netz wo das Kind nicht herausfallen kann aber trotzdem die Aussichr genießen kann. Ich glaub das nennt sich bei Osann Klimaluke. Und wir wollten halt wissen ob der Hartan Skater X das auch hat.
Hoffe mal ihr wisst jetzt so in etwa was wir meinen *hoffdoll*
LG Crayzyy
Bisherige Antworten

Re: nochmal Skater X Erklärungsversuch *g*

Hi Crayzyy!
Also, ich glaub ich bin zu blöd dazu. Ich verstehe nur Bahnhof. Welchen Teil vom Verdeck kann man abnehmen? und Sonnensegel??? hääää??? Tut mir leid, aber ich verstehe das überhaupt nicht. Noah liegt immer in einer Babyschale, die man herausnehmen und tragen kann. Aber da kann er nicht rausfallen. Was ist das für ein Wagen, aus dem ein Kind einfach herausfallen kann??? Nein, der Skater X hat sowas nicht.
Aber vielleicht verstehen die anderen dich ja besser!?
Liebe Grüße Melli mit Noah

@knuffel

öhmmm ich weiß *lol* Hab grad mal ein Bildchen gesucht was ich mein. Schau mal bei ebay mit dem üblichen Vor und Dahinter Artikelnummer 3727640853. Ist zwar kein Skater aber der Wagen hat ein Foto wo dieses besagte Netz gezeigt wird.
Der letzte Wagen (bordeaux) rechtes Bild. Unter dem verdeck ist so ein Netz. Nimmt man das Dach an dieser Stelle zum Teil (mittels Reisverschluss) ab so hat man dann dieses Netzt. Den Hartan kann man ab Dach auch zweiteilen, steht zjmindest auf der Homepage. Nagut ich hoffe das du jetzt weißt was ich mein *hoffhoff*
Die von Hartan haben ja noch nichtmal eine E-Mail Adresse *ärger* wo man hätte vielleicht mal nachfragen können.
LG Crayzyy

Re: nochmal Skater X Erklärungsversuch *g*

Hi Crayzyy,
also wenn man das Verdeck zum Sonnensegel umwandelt, also den Reißverschluß betätigt ist dazwischen kein Netz oder ähnliches. Aber rausfallen tun die Kleinen trotzdem nicht;-)
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura

Re: nochmal Skater X Erklärungsversuch *g*

Huhu!
Wir haben den Hartan Racer XLS. Der ist jetzt allerdings im Auto. Wir wollen gleich ne RUnde spazierengehen und dann werden wir mal nachschauen, ob der so'n Netz hat. Das interessiert mich jetzt einfach mal.
Bis dahin einen schönen Sonntag (hoffe die Sonne läßt sich bei uns auch mal bald blicken)
LG Sarah mit Jonas (heute genau 6 Wochen)

Lieben Dank für Eure Antworten!!!

Huhu!
So jetzt weiß ich was ich wissen wollte *zwinker*.
Meine Freundin hätte sich zwar so ein Netz gewünscht, nimmt aber nun trotzdem den Skater X. Vielen Dank nochmal!!!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht..
Crayzyy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen