Suchen Menü

nochmal Frage zu Teutonia - alte modelle....

Ich muss nochmal die Teutonia kenner von euch nerven :) wenn ich einen KIwa vom Jahr 01/02 oder 03 kaufe....kann ich dann die neuen Bezüge von 04 da draufmachen? also ich meine...gibt es da alle ?! bezüge die passen oder sind die von der form irgendwie anders oder sieht man dann noch teile vom "alten" begzug...sind die KOMPLETT auswechselbar ? könnte man die räder auch austauschen?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: nochmal Frage zu Teutonia - alte modelle....

Hallo Silke,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
ABer vielleicht kann man dir im Fachgeschäft helfen, ich würde wahrscheinlich telefonieren...
Trotzdem LG
Diana* & Püppi

Re: nochmal Frage zu Teutonia - alte modelle....

Leider auch keine Antwort, im Gegenteil: wie kommt man denn an die aktuellen Bezüge ohen den ganzen KiWa kaufen zu müssen? Wir haben einen 2YK von Ende 2000 "geerbt", der noch gaaanz toll ist, aber leider grau in grau....(schon ok, ABER). Jedenfalls bin ich neulich schon daran gescheitert, dieses "Netz" (ist aber eher ne geschlossene Stofflage) unten abzupopeln...., die anderen Bezüge habe ich ohne Probleme abnehmen können, die wandern jetzt erst mal in die Bütt!
LG Nicola

Re: nochmal Frage zu Teutonia - alte modelle....

hallo silke,
ruf doch mal in einem geschäft an, welches kinderwagen verkaufen tut und lass dich beraten. die müssten es ja wissen. ich kann z.b meine ganzen bezüge und auch das verdeck von meinem hartan profi sun auf meinem alten hartan buggy alu star drauftun. und der ist schon über 6 jahre alt.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen